Mittwoch, 11. April 2012

MMM (Me Made Mittwoch # 4: Jerseyloop)


Viel genäht habe ich in der letzten Zeit eigentlich nicht. Trotzdem ist vor kurzer Zeit dieser Loop aus den Resten meiner Joana von *Hier* entstanden. So ist die eine Seite aus einem weichen Jersey und die andere Seite aus einem kuscheligen (aber ganz dünnem) Wollstoff. Der Loop passt einfach ganz perfekt zu meinen Armstulpen von Cre*m. Ich habe diese beiden Lieblingsteilchen schon sehr oft zusammen getragen! 
Lasst es euch allen gut gehen!
Mehr gibt es heute wie immer bei Cat und Kasha

PS.: Mein Knit Along Projekt-Jäckchen ist übrigens fertig und wartet nur noch darauf vor die Kamera zu hüpfen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    der Loop ist sehr schön und die Armstulpen wo krieg ich die her??? ich kenn die Firma nicht?
    Die sind superschön!
    Alles Liebe und hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hmmmm, so schön ... der Loop und die Stulpen.
    So romantisch! Ich liebe deinen Stil und deinen Blog.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Kombi ! Wo bekommst Du nur diese schönen
    Stoffe her und die Stulpen .
    Wie ich schon mal schrieb , ich wohn zwar inner grossen
    Stadt , aber momentan glaub ich doch ich lebe hintern
    Mond . Oder suchst Du Dir die Sachen aus dem Netz raus ?
    Ich ünsche noch ein schönen ( nicht verregneten Tag )

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Gefällt mir sehr gut! Ist bestimmt sehr kuschelig!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!