Montag, 16. April 2012

Knit Along Part SIX - Abschluss





Fertig ist mein Frühlingsjäckchchen für unser "Knit Along"-Projekt. 
Die Jacke ist sooo schön geworden. Die Wolle ist ganz weich und gar nicht kratzig und die Farbe einfach toll. Da ich fast die ganze Zeit Krausrippe stricken musste, bin ich doch relativ schnell fertig geworden und musste mich auf den letzten Metern nicht mehr hetzen. (Ich habe sogar schon ein neues Projekt in Angriff genommen...). Das Zusammensetzen der einzelnen Teile war dann auch kein Problem. Allerdings sah das Jäckchen auch ohne die Ärmel schon richtig gut aus, so könnte man sie dann eben als Weste tragen! Ich habe die Ärmel, wie ihr ja auch sehen könnt, dann doch noch gestrickt und angenäht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich bin schon so gespannt, wie eure Strickergebnisse aussehen. Die ganze Liste gibts dann heute bei Cat und Kascha!

Kleid Cream
Unterkleid Cream
Armband Rosa Cosa
Westernstiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. Ist wirklich toll geworden dein Frühlingsjäckchen :-)
    liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur eins ein: traumhaft! Das Jäckchen ist soooo schön geworden! Das Pastellrosa gefällt mir ausgesprochen gut.....sieht richtig weich und kuschlig aus! ....und steht dir ausgezeichnet!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Jäckchen ist sehr sehr niedlich geworden und steht dir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde nicht nur das jäckchen, sondern auch die kombination richtig toll!
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön , das schaut Klasse aus.
    Auch wie Du's Kombiniert hat gefällt mir gut.
    Bin schon aufs neue Projekt gespannt .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Toatal schööön sieht die Weste aus und so kuschelig. Ich beneide dich um deine Geduld beim Stricken :-) die ich leider nicht habe!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick Anna und deine Frisur ist auch so schön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    sehr schön ist es geworden Dein Jäckchen und super toll kombiniert (mit Deinen Kleider:-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Das Jäckchen ist einfach zauberhaft geworden !!! Ich luschere schon scon seit einiger Zeit in Deinen Blog und war total gespannt auf das Jäckchen. Deine Farbwahl gefällt mir total. Hast Du von Kidsilk einen Rosaton oder das helle Grau genommen ?
    Viele Grüße von einer bislang stillen Mitleserin

    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    das Jäckchen passt wirklich gut zu dir. Aber das war mir schon klar, als ich deine Farbauswahl sah.

    Meins ist leider nicht pünktlich fertig geworden, aber es gibt ja noch eine kleine "Nachfrist".

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein voller Erfolg, da hat sich die Arbeit gelohnt. Viel Spaß bei der weiteren Strickerei :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. schaut süß aus, vor allem die farbe ist zucker!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    sehr schön dein Jäckchen und es steht dir perfekt!
    Toll gemacht!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. wow, das jäckchen sieht wirklich klasse aus!!!
    Was für ein Talent! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden ..... auch die Farbe ist klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön ist das geworden und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!