Mittwoch, 25. April 2012

MMM (Me MADE MITTWOCH # 5: Rosarote Tunika)




Heute zeige ich am "Me Made Mittwoch" meine momentane Lieblings-Tunika aus einem gecrashten hauchzartem Baumwollmischgewebe. Das Schnittmuster von hier hatte ich schon etwas länger hier liegen, habe es aber leicht abgewandelt und es ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet. Die Der Bindegürtel ist sehr praktisch und wird am Rücken geknotet. Ansonsten passt es einfach perfekt über mein Unterkleid. Was meint ihr? Je nachdem, wie man die Tunika kombiniert, kann man sie zu jeder Jahreszeit tragen. Entweder über Leggings, Strumpfhosen und Co., oder aber über einer normalen Hose. Das perfekte Outfit!
Ich bin gespannt, was ihr nur für euch gezaubert habt! Die ganze Liste gibt es im Laufe des Tages wie immer hier: Klick!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Tunnika ist der Hammer, wunderschön hast du die genäht, toll und du schaust bezaubernd darin aus. Die Tunnika würde mir auch supergut gefallen, ist genau mein Stil und meine Lieblingsfarbe, bei mir müsste die nur um einiges großzügiger geschnitten sein, so eine schöne graziele Figur hab ich nämlich nicht, leider :-(.
    Hab einen schönen Tag und du siehst wirklich bildhübsch aus in dem neuen Outfit!!!
    Ich drück dich und schick dir Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. uiii das gefällt mir sehr gut magste den schnitt uns noch verraten*mit den augen klimper*

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubernd aus. Das ist genau dein Stil. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie diese Tolle tunika hast Du selbst genäht ?!
    Toll , irre ich bin neidisch. Wünsch mir ab sofort ne
    Nähmaschine . (lach)
    Die Tunika ist Klasse. Sie steht Dir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Boh!!!!!
    Klasse Tunika Kleidchen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade deine Holland Bilder endlich mal in Ruhe angesehen! Ich erkenne einiges wieder und freu mich, dass ich dir Tipps geben konnte! Dein Kleid ist auch toll, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre definitiv auch mein Lieblingsteilchen! Steht dir super gut.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, und die Farbe... genau meins.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...ist das hübsch und perfekt mit unterkleidchen;)

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist PERFEKT! Genau mein Geschmack (ok, ich hätte vielleicht eine andere Farbe genommen, aber eigentlich sieht das Rosa super aus!)! Hab noch viel Freude damit, das ist echt ein Ganzjahresoutfit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dein Tunika super und ich beneide immer diejenigen die sich ihre hübschen Klamotten selber nähen können. ich hab zwar stoff und auch eine nähmaschine aber das war es dann auch schon wieder im nähen bin ich eine echte null :(

    Ich liebe dein Tunika und wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß! Mit dem Unterkleid geht sie glatt als Sommerkleidchen durch. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das Tunika-Kleid sieht wirklich sehr chön aus und steht dir gut!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Anna,

    was für eine schöne Brille... ;-)
    Und dein Outfit finde ich richtig gut! Die Tunika ist super, vor allem mit Strumpfhose + Stiefelchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  16. wundertoll!!!
    einfach nur wundertoll!
    der schnitt ist perfekt und es steht dir super gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  17. MEIN KLEID!!!! Selten ein soooo schönes selbstgemachtes Kleid gesehen!!!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Um diese Tunika beneide ich dich richtig!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Ein wunderschönes Stück!!!!! Ich glaub, da wird jeder der sie nicht hat ein bißchen neidisch ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Oh! Was für ein hübsches Teilchen! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  21. Total schön!
    wie für Dich gemacht!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. ach ja, ich bin Deinem link gefolgt, aber einen Tunikaschnitt hab ich nicht gefunden ... ?

    AntwortenLöschen
  23. Super schön...die muss ich auch unbedingt nähen...
    lg. Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!