Freitag, 13. April 2012

Pannenkoekenhuis



Mit diesen Bildern aus dem Pannekoekenhuis in Renesse möchte ich euch ins Wochenende schicken! Wir haben dort zwei Mal gegessen und es uns gut gehen lassen, weil es einfach so nett war! Auf der Speisekarte stehen nicht nur leckere Pannekoeken, sondern auch große Salate, Sandwiches o.ä. Alles war immer mit so viele Liebe angerichtet und hat so gut geschmeckt... Wenn man dann gleichzeitig noch draußen in der Sonne sitzen und "Leute gucken" kann, ist alles super! Solltet ihr mal in der Nähe sein, ist ein Besuch in jedem Fall empfehlenswert.
Die Fotos aus meinem vorherigen Holland-Post stammen aus dem schönen Städtchen Zierikzee. Einige von euch hatten mich danach gefragt!
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Eure Anna

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder.
    Ich will ja auch schon soooo lange nach Holland. Aber meine Kinder machen da noch nicht mit.
    Dafür kommen meine Eltern heute von genau dort zurück. Ich bin schon gespannt, ob das Auto auch vollgeladen war ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    na, da hätten wir uns ja fast getroffen! Wir waren vor zwei Wochen dort & haben mittags dort immer gegessen. Unser Kleiner sein geliebten Pfannkuchen und der Große und wir haben uns "durchgefuttert" - durch die leckeren Salate, Toasts & Brötchen. Mmmmhhhh.
    Erst waren wir ein bißchen enttäuscht, weil die Pannekoekenmühle in Hamsteede noch geschlossen war, aber uns hat es hier ebenso so gut gefallen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    tolle Fotos und ein tolles Lokal, das gefällt mir von innen und von außen, aber bitte wo liegt der Ort, ich hab den noch nie gehört, ich muss gleich googeln.... ;-)) Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder . Jetzt weiss ich auch was ich
    heute Mittag zu Essen machen .
    Ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    dort könnt ich jeden Pannekoeken probieren und jeder würde einzigartig lecker sein.
    Und es ist recht gemütlich dort.
    Holland ... immer eine Reise wert !!!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!


    .... oooooh, da würde es mir auch gefallen. ;o

    Ich liebe es in Holland am Meer zu sein ... und diese zauberhaften Cafes ... man möchte gar nicht wieder gehen, oder?


    Hab mir einen guten Start in die neue Woche!


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!