Montag, 9. April 2012

Yellow





Frohe Ostern...
... wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende und habt schon reichlich Ostereier gesucht und gefunden?! Wir genießen die freien Tage und lassen es uns gut gehen. gestern hatten wir herrliches Wetter und konnten am nachmittag noch einen kleinen Spaziergang machen. Heute ist es leider grau in grau und wir machen es uns drinnen gemütlich! 
Oben habe ich einige neue Fotos für euch. Die Farbe Gelb mag ich eigentlich gar nicht. Neuerdings gefällt mir die kombination von gelb, grau und weiß aber sehr gut. Wie findet ihr die Bilder?
Habt noch einen schönen Ostermontag!

Schale und Teelichtglas von TineK. Home

Kommentare:

  1. Schön sind die Bilder. Ich bin auch kein Gelbfan aber zum Frühlingen gehört die Farbe einfach dazu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ranunkeln , ich mag die Farbe sehr gerne . Zwar trage ich kein Gelb als Kleidung aber als Blumenfarbe so schön frisch.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    auch, wenn Gelb nun nicht unbedingt zu meinen favorisierte Farben gehört, finde ich es zum Frühling einfach schön.
    Früher hatte ich ja dunkle Möbel im Kolonialstil und dazu habe ich dann auch immer Gelb kombiniert. Da hats einrichtungstechnisch einfach gepasst. Hat dem Dunklen dann immer ein wenig Kontrast gegeben und alles frischer gemacht.
    Deine Bilder finde ich jedenfalls sehr schön.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Gelb genau so gern wie alle anderen Farben.
    Du hast es hier wundervoll mit den Ranunkeln und den Zitronen in Szene gesetzt. Das sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen fröhlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach klasse aus!!
    Frohe Ostern
    Anuschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sehr schöne Fotos!
    Ich war neulich auf einem Workshop, am ersten Tag hatte die Dozentin ein gelbes Jackett an und am zweiten eine gelbe Strumpfhose und sie hat es immer so gut mit dunkelgrau/ schwarz kombiniert, fand ich Super! Vielleicht Kauf ich mir auch mal was gelbes? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHH liebe Anna.. die Bilder sind einfach traumhaft.. und das gelb macht einfach fröhlich..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch einen wunderschönen Ostermontag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos toll. Und zum Frühling gehört gelb unbedingt dazu. Deine Fotos sehen richtig erfrischend aus und machen gute Laune.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Grins ... rate mal warum ... der heutige Post auf meinem Blog hat die gleiche Farbkombination.
    Schön sind deine Bilder wieder
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Gelb ist bei Blumen immer erlaubt . Ich finde das
    frischt immer alles so auf und verbreitet GUTE LAUNE.
    Deine Bilder sind doch der beste Beweis dafür.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!