Samstag, 7. April 2012

Zeeland




Seit gestern sind meine Mama und ich zurück aus dem wunderschönen Zeeland! Bei herrlichem Wetter haben wir dort wunderschöne und vor allem erholsame und abwechslungsreiche Tage verbracht.
*NORDSEE*GREVELINGER MEER*FISCH*SONNE* 
...und noch so viel mehr von dem ich euch hier hier berichten möchte! Heute gibts schon mal einen kleinen niederländischen Foto-Vorgeschmack.

Vielen lieben Dank auch für eure zahlreichen Geburtstagsgrüße! Über so viele liebe Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Nun muss ich mich noch kurz in den Ostertrubel stürzen und die letzten Einkäufe erledigen!

Viele Grüße und vorab ein schönes Osterfest! Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    tolle Bilder, ich freu mich für dich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet.
    Ich will da unbedingt auch mal hin.
    Alles Liebe und schöne Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass das eine schöne Zeit war. Mutter und Tochter ist immer gut, weiß ich aus Erfahrung.
    Noch ein schönes Restosterfest und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. toll so ein urlaub......ich träum auch von einer auszeit.....der rüschenschal vom letzten post ist so toll.....gabs wo eine anleitung....ich will auch einen stricken....
    allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!