Dienstag, 10. April 2012

Stadtbummel








NORDSEE*SONNESCHEIN*SANDSTRÄNDE*FISCH*SHOPPEN*

Noch vor einer Woche haben wir die Seele baumeln lassen und es uns bei einem (super süßen) "Good Morning Coffee" gut gehen lassen. Mitten am Marktplatz haben wir gesessen und das bunte Treiben beobachtet. Die niederländischen Städtchen, die wir besucht haben, waren alle sooo schön verwinkelt. Es ist toll, dass die Geschäfte nicht alle auf einer einzigen Straße liegen, sondern über die zahlreichen Gassen verstreut sind, so hat man immer wieder eine kleine Überraschung, wenn man um die nächste Ecke biegt! Geshoppt haben wir natürlich auch! (Unser Auto war bei unserer Rückfahrt ganz schön voll :-)) 

Kommt gut in diese neue kurze Woche! Ich werde meinen restlichen Ferientage genießen!

Kommentare:

  1. Ich will auch !!!!
    Das sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch .
    Tolle Bilder .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... Verrätst du, welche Städtchen du besucht hast.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    anna

    holland, hach, die bilder sehen ein wenig nach meiner lieblingsstadt AMSTERDAM aus; ist´s so?
    aber egal, deine bilder sind einfach .........unbeschreiblich - danke,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    die Fotos sind wunderbar, als wäre man dabei gewesen...zeigst du denn auch, welche
    Schätze du erworben hast *grins*?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    so schöne Bilder!!! Du hast da echt nen Blick für. Ganz toll.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind super. Besonders das 2. und das 3. gefallen mir besonders :-)

    Liebe Grüße, Frau G.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Fr. bin ich auch da, genau da! Die gleiche Bank habe ich auch mal fotografiert im Herbst:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön & einladend aus! Ein toller Stadtbummel!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!