Mittwoch, 30. Mai 2012

Apricot




Auch ich LIEBE den hochwertigen Nagellack von Chanel. Meine momentane Lieblingsfarbe ist Nr. 503 (Inattendu), da sie so schön zart ist und genau zu meinem Lite Kalabalik Armband passt. Die tollen Armbänder bekommtihr im Lieblings - Rosa Cosa Shop *Klick*, wo es mittlerweile schon wieder wunderschöne neue Exemplare gibt, die es mir angetan haben. Die apricotfarbene Creme ist extra für die Nägel. Ich habe leider sehr brüchige Nägel, daher ist diese Creme genau richtig für mich. 

Am Wochenende konnten wir den Sonnenschein so richtig genießen und waren von morgens bis abends auf unserer Terrasse (zusammen mit unseren wunderschönen neuen Gartenmöbeln). Leider ist nun eher schlechtes Wetter angesagt. Obwohl... vielleicht schaffe ich es dann am nächsten Wochenende endlich mir meine Capri-Shorts und die Valeska zu nähen, für die ich schon feine Stöffchen hier liegen habe!

Ich wünsche euch eine ganz schöne kurze Restwoche und sage: bis ganz bald!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, das ist ja wirklich eine tolle Farbe!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Das Armband ist wirklich traumhaft schön! Und der Nagellack ist genau meine Farbe ;)
    Liebe Grùße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön liebe Anna! Vom Nagellack bis zu den Möbeln! Wir sind momentan auch NUR draußen! Es sei denn es regnet, wie jetzt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja... diese Armbänder haben es mir auch angetan... Aber ich kann mich nicht entscheiden, welches...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. liebe anna,

    ich mag die chanel lacke auch am allerliebsten! ich trage eigentlich fast immer nagellack und die qualität ist wirklich toll!
    die farbe ist leider nichts für mich, immer wieder finde ich die töne schön, kaufe mir ab und an dann einen und bin total unglücklich damit, weil er einfach nicht zu mir passt! manche dinge stehen einfach nur anderen frauen - ich habe den "Peche" nagellack zum beispiel von chanel und erst einmal getragen :( .... ich mag am allerliebsten den particuliere oder april oder rouge noir - dunkle und erdige töne, hach.... *schwärm*... einfach schön :)

    lieben gruß! nora

    AntwortenLöschen
  6. Hach wir sind doch alle ein bisschen Chanel..:-)! Es zieht immer weitere Bahnen mit dem Chanel Tick..:-)...Die Farbe ist toll! Und haben wir den gleichen Tisch? GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!