Börsen Mdm Anna




Ich habe mich mal wieder an ein paar "Klimpergeld-Börsen" mit hübschem Taschengriff gemacht. Wenn man davon mal ein paar fertig hat, funktioniert das Anrbingen des Taschengriffs immer besser! Diese sind aus schönen Kokka-Stoffen, die ich persönlich sehr mag. Die kleinen filigranen Muster sind so vielfältig und lassen sich sehr gut mit Pünktchen und Karos kombinieren. Genießt ihr denn eigentlich aus das schöne Wetter? Ich freue mich auf das lange Wochenende, das werden wir im Garten so richtig genießen. Ein neues Sommerkleid habe ich mir auch schon genäht, da fehlen aber leider noch die Knöpfe, bevor ich es ausführen und euch zeigen kann *zwinker*!

Mehr "Me Mades" gibt es wie immer hier *Klick*!

Kommentare

  1. Diese Klimperbörsen sind der Hammer!!! Echt super Klasse. Die Stoffe sind ein Traum. Hast du wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. OMG - sind die süß, liebe Anna!!!
    Haben wollen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Börsen sind wirklich wunderschoen geworden, bist du sicher, dass du alle vier brauchst, ich würde dir doch glatt eines abnehmen, oder du bietest sie einmal bei dawanda an.
    Besonders sticht *g* mir das mit dem Reh ins Auge ! Gruss von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Die Börsen sind süss - bei dir sehen sie perfekt aus!! Ich habs immer noch nicht raus, wie ich die Taschengriffe anbringen kann, so dass man nachher die Börse noch als solche erkennt... ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Täschchen, da würde ich sehr gerne grad eines davon "gänggele".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, liebe Anna. Diese kleinen Rehe schleichen sich sofort ins Herz.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    du hast einen wundetschönen, interessanten Blog. Schöne Bilder, tolle Ideen, wunderschöne selbstgemachte Sachen. Ich werde jetzt mal öfters reinschauen.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo Süß! Daumen hoch.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...oh sind die süss !!

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Boah sind die toll, wunderschön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch , ich auch. Ich möchte auch so eine haben:-)
    Wie süss sind die denn.! Das ist genau das richtige
    für die kleine Tasche.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. schöööööön ..... will auch können =)

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    habe heute deine Börsen entdeckt und finde sie total klasse. Verrätst Du mir,wie breit deine Bügel sind, oder kann man ein Modell bei dir erwerben?
    Sie sollte klein und handlich sein, finde aber leider nirgends eine Anleitung dafür:-(((
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!