Montag, 7. Mai 2012

Lecker: Beerentiramisu




Mmh.... diesen köstlichen Nachtisch gab es vor kurzer Zeit bei uns nach einem leckeren Mittagsessen. Das Rezept hatte ich von der lieben Yvonne und ihrem Blog "Fräulein Klein - my daily life", den ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet, um die schönen Fotos zu bewundern! Das Tiramisu im Glas mit leckerer Pistazien-Limettencreme schmeckte einfach köstlich und wird auf jeden Fall noch häufiger gemacht! hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Leider hat es bei uns zwei Tage nur geregnet, aber so konnte ein bisschen in der "Nähwerkstatt" gewerkelt werden und das Sofa meiner Mama erstrahlt nun mit neuen Sofakissen!

Ich wünsche euch einen ganz guten Start in die neue Woche!

Habt es ganz fein!!!

Kommentare:

  1. Sieht ja super herrlich aus!
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht aber lecker aus liebes Annalein. yummmmmieee.
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    ggggggggggggggggglg Susilein :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht ja verdammt lecker aus!
    Erinnert mich daran, dass ich mich demnächst ja auch endlich mal an das Erdbeer-Tiramisu wagen will ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anna.....
    das sieht köstlich aus.....ich liebe Beeren ....gestern habe ich mein erstes Waldfruchteis gemacht.....lecker.......bei uns hat es auch geregnet.....:-(
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmm, Dein Nachtisch sieht aber wirklich lecker aus. Der ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Ich liebe Himbeeren. Bei uns gab es gestern eine leckere Waldmeistermousse mit Himbeersoße.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ja schlechtes Wetter hat auch seine Vorteile. Man kann in ruhe an seinen Handarbeiten weiter werkeln. Bei uns war der Sonntag sehr kalt und regnerisch. Das Beerentiramisu sieht ja sehr lecker aus .

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus! Habe mir gleich das Rezept abgespeichert und mir vorgenommen, das leicht abgewandelt (mit Rhababer) am Geburtstag meines Rabenmannes zu servieren. Passt ja gut, dass du das gerade gepostet hast!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt oberlecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. ...das schaut hammermäßig lecker aus, ich bin zwar nicht so der Himbeerfan, aber vielleicht geht das auch mit anderen Beeren, auf jeden Fall hört sich die Creme sehr interessant an, die gefällt mir!
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Anna, Dein Blog gefällt mir sehr! Ich komme dich oft besuchen :-)
    Edel und lecker sieht Dein Dessert aus! Schöne Restwoche! Beatriz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!