Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM (Me made Mittwoch # 7: Dreieckstuch)



Hallo ihr Lieben Mittwochs-NäherInnen und StrickerInnen! 
Heute bin ich etwas spät dran, aber meinen Beitrag möchte ich trotzdem leisten. Ein Dreieckstuch habe ich gestrickt und dabei ganz schön geflucht. Am Anfang wollte mir das Muster wirklich gar nicht gelingen, aber als ich es einmal raus hatte, lief es wie am Schnürchen :-) Das Tuch habe ich aus ganz weicher Mohairwolle gestrickt, so dass ich es mir nun direkt für die kalten Monate an die Seite legen werde. Für den Sommer wäre das Tuch viel zu warm! Aber es ist ja auch schön, wenn man im Herbst an den Kleiderschrank gehen und was neu-gestricktes heraus holen kann! Für den Sommer habe ich nähtechnisch schon ein paar Sachen zugeschnitten, weiß aber noch nicht genau, wann ich sie "zusammensetzen" kann, da nächste Woche Abiprüfungen sind!
Mehr MMM gibts wie immer HIER!

Korbtasche: Tine K. Home
Stiefeletten: Tama*is
Kleid: Cream

Habt es ganz frein!

Kommentare:

  1. DAs Tuch sieht super aus. Gerade für den Spätsommer , wenn man draußen am Abend etwas länger sitzen kann. Herrlich. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Leider hätte ich keine Geduld dazu.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe war es wert, liebe Anna. Ein wunderbares (Herbst)Tuch hast du dir da gestrickt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist zu schön!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Dreiecks-Winter-Tuch sind klasse aus. WOw, was für ne´ Arbeit :)
    SChaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei :D
    Für deine Prüfungen alles Gute :)
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Tuch und eine tolle Farbe, ich liebe diese Pudertöne.
    Ich an deiner Stelle könnte den Herbst jetzt gar nicht abwarten :)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist Dir sehr gut gelungen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Du präsentierst deine Sachen immer so schön! Und das Tuch ist ja vielfältig zu kombinieren - sehr hübsch!
    Toi toi toi fürs Abi,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    das Tuch ist super schön geworden, und es ist doch toll wenn man bis zum Schluss durchhält!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!