Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM (Me made Mittwoch #8: Kissenbezüge)




Heute zeige ich euch am "Me made Mittwoch" mal nichts zum Thema "Fashion", sondern unsere neuen Sofakissen. Meine Mama hatte sich aus den gleichen Stoffen ganz viele neue Kissen gewünscht und es blieb gerade noch Stoff für drei weitere Kuschelkissen übrig, die nun unser weißes Sofa aufhübschen. Fotografiert habe ich sie aber in meiner schööönen Tine K. Home Tasche! Der gestreifte Stoff ist ein ganz weicher und dünner Jeansstoff, der aufgrund der Streifen natürlich prima zuzuschneiden war.

Ich wünsche euch ein ganz langes Wochenende! Meines beginnt zwar erst heute Abend, aber ich freu mich drauf, da wir einiges geplant haben! Habt es richtig schön!
Mehr MMM gibts wie immer hier KLICK!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe! die Kissen sind einfach toll! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. das sind mal richtig schöne Farben... Ich kann sie mir sehr gut auf dem weißem Sofa vorstellen.

    Liebe Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schön sind die Kissen, tolle Stoffe aber auch die Tasche ist sehr sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Korbtasche:-)...Dein Paket geht Anfang nä. Woche raus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe!! :) Die Tasche gefällt mir aber auch sehr sehr gut !!!
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!