Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM (Me made Mittwoch #9: Gestricktes Leinen-Jäckchen)



Heute zeige ich euch mein neustes Projekt. Es ist noch nicht ganz fertig, wird aber eine ganz leichte, dünne Frühlingsjacke mit einem tollen gestrickten Muster. Das zauberhafte Leinengarn ist perfekt für laue Sommerabende (falls es endlich Sommer wird) und die pudrige Farbe lässt sich super kombinieren. Das gleiche Muster wird auch an die untere Ärmelkante gestrickt. Sobald ich das Jäckchen fertig habe, zeige ich es euch natürlich hier! 

Mehr MMM gibts wie immer hier *Klick*!

Kommentare:

  1. Das sieht herrlich aus! So zart. Das wird bestimmt ein Lieblingsstück!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist wunderschön! Magst Du sagen, wo die Anleitung her ist?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww! Das wird toll!!! Ich komme leider nicht dazu, dass ich etwas für mich mache. Zur Zeit stricke ich gerade eine tolle Babydecke mit Haube und Patscherl! Werde sie dann auch auf meinem Blog zeigen. Für meine Tochter hab ich zur Erstkommunion ein Jäckchen gestrickt. Würde mich freuen wenn du es dir auf meinem Blog mal ansiehst! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    wenn ich die zarte Wolle, die Farbe und das hübsche Muster betrachte, hach wunderschön.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht vielversprechend aus, liebe Anna, und wird zu dir sicher hervorragend passen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, sieht schon wieder so schön aus. Du strickst im Moment sehr gerne nicht wahr ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Ich bin schon gespannt, was dabei am Ende herauskommt! Das Jäckchen wird bestimmt wunderschön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!