Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM Sommer-Special (Me made Mittwoch #11: Valeska)




Dieses Mal zeige ich euch meinen ganz persönlichen Übergang in den (hoffentlich nahenden) Sommer, den wir am Montag schon etwas vorkosten konnten. Eine selbstgenähte Valeska sollte es sein! Für unseren Urlaub am Gardasee und in Tirol. 
Wollt ihr mit mir träumen???
Denke ich an Limone, dann denke ich an eine herrliche Aussicht auf einen türkisblauen See bei strahlend blauem Himmel, Aperol Spritz am eisblauen Pool, meinen neuen dunkelblauen Bikini mit kleinen Blümchen, endlos lange Spaziergänge durch verwinkelte Gassen, Eis, leckere Pasta und die größten aller Pizzen....
Denke ich an Tirol denke ich an viel Sonnenschein, grüne Wiesen, Grauvieh und dazugehörige kleine Kälbchen auf endlosen Weiden im Gebirge, Wanderungen über Fels und Geröll, Bretterljause an der Karalm, Paraglyder in der Luft, selbstgeschrotetes Müsli, rot-weiß karierte Bettwäsche...

Eins steht auf jeden Fall fest! Der Rock wird in meinen Koffer kommen! Bei langen Wanderungen werde ich wohl eher auf meine Bermuda zurückgreifen, aber bei gemütlichen Spaziergängen ist der Rock definitv dabei :-)
Ich liebe den Stoff, der nun leider aufgebraucht ist. Ich habe ihn schon vor langer Zeit bei Stoff und St*l gekauft.
Alle gesammelten Sommertraum-Werke gibts wie immer bei Cat und Kascha!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Eine wunderbare und sicher kombinationsfreudige Valeska - die steht auch auf meinem Sommer-Nähplan...

    Bei Gardasee bekomme ich gleich mit dir Sehnsucht. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort... Bei mir gehts heuer aber in die unendliche Weite des wilden Westens der USA.

    liebe Grüße, schönen Urlaub & einen wunderschönen Sommer
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ganz toll aus in deinem Valeska-Rock und bringst mich auf die Idee, auch mal wieder einen nähen zu können ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein superschöner Valeska geworden!!! Der Stoff ist klasse und echt schick!!!
    Viel Spaß in der Sonne!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist sehr schön insbesondere mit den roten Schuhen! Zucker!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus - SCHÖNE FERIEN !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Valeska.
    Am Gardasee war ich zu Pfingsten ... Riva ... praktisch ums Eck.
    Ja, der nördliche Teil mit Ausblick auf die Berge hat schon was.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. der Rock steht dir echt gut! Und soetwas hast du selbst gemacht? klasse! Du bekommst dafür von mir riesen Respekt, ich habe für soetwas nämlich zwei linke Hände ;D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner, sehr gelunger Rock!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Dein Rock sieht wieder wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist der Rock geworden! Ganz toller Stoff. Es ist dann immer schade, wenn nichts mehr von da ist, das kenn ich ;)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, ihr macht Urlaub in Tirol... da passt der Rock perfekt dazu! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schaut wirklich sehr hübsch aus. Am liebsten gleich zum nachmachen bestimmt. Leider ist die Zeit immer zu wenig. Aber der Rock schaut bei dir super bequem aus. Daher hoffe ich für dich und den Rock, dass es noch viele Sommertage zusammen geben wird.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!