Freitag, 1. Juni 2012

Weißer Flieder



Ein bisschen weißen Flieder konnte ich vor dem Verblühen noch in unsere Wohnung holen. Ich liebe die zarten weißen Blüten. So schlicht, aber doch so schön. Leider ist das Wetter bei uns nun gar nicht mehr schön. Das letzte Wochenende war so herrlich und wir waren von morgens bis abends draußen. Unser Garten ist endlich so richtig schön und will voll ausgekostet werden. Meine Nähmaschine rattert momentan ab und zu und ich will euch gerne zeigen, was da so gewerkelt wird. Auch die Stricknadeln klappern ab und an für neue kleine Erdenbürger!
Habt ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schön, dass Du uns noch ein paar schöne Fliederbilder zeigst. Bei uns ist er leider schon verblüht. Hier ist das Wetter auch richtig ungemütlich, ich habe und gerade den Ofen angemacht. Naja, es wird auch wieder besseres Wetter kommen, nur schade, wenn gerade am WE schlechtes Wetter ist. Auf Deine neuen Näh- und Strickarbeiten bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! ♥ Ich liebe weißen, gefüllten Flieder!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    wow ist der schön... Ich mag Flieder auch sehr gern allerdings nicht in der Wohnung dafür ist mir der Geruch zu intensiv... :) Wundervolle Fotos hast du gemacht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sehr schön der Flieder, bei uns gibts nirgendwo mehr welchen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    wie hübsch er noch bei dir blüht.
    Bei uns ist er leider schon verblüht.
    Diese Zeit vergeht viel zu schnell!

    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich liebe Flieder in allen Farben. Dein weißer sieht noch toll aus und ich kann mir vorstellen wie schön es bei Euch jetzt durftet. Ach, einfach herrlich.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!