Montag, 11. Juni 2012

Zu Besuch bei Anna




Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich seid ihr alle gut in diese neue Woche gekommen! Das Wetter am Wochenende war ja doch besser als erwartet und so konnten wir unsere (halbwegs) freien tage genießen! Der Brückentag am Freitag war sehr praktisch, da ich die liebe Anna (die gar nicht weit weg wohnt) besuchen konnte. Wir haben ganz lecker zusammen gefrühstückt und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht! Ein rundum gelungener Vormittag! Liebe Anna, DANKE für deine nette Einladung und das leckere Frühstück!

Habt es ganz fein, Eure Anna

Kommentare:

  1. Hi Anna, so ein Mädelsfrühstück ist doch immer wieder etwas" Feines"...
    Schöne Impressionen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ich habe deinen Blog soeben entdeckt! Wunderschön ist's bei Dir:-) Da schaue ich bestimmt wieder vorbei und habe mich deshalb gleich als Leserin eingeschrieben!
    Zauberhaft schaut alles aus!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna

    ich liebe unsere "Anna-Vormittage" ;)
    Es ist immer wieder schön und ich freue mich - wie immer - schon aufs nächste Mal!

    Küsschen, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Brotkasten ist ja zum niederknien schön. Da würde ich nur noch Brot essen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das schaut sehr schön und gemütlich aus, da hätte es mir auch gefallen an dem schön gedeckten Tisch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Anna... schön siehts aus bei Anna! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos von einem sicherlich sehr gemütlichen Frühstück!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!