Donnerstag, 12. Juli 2012

Halloleinwand und viele Kirschen






Heute möchte ich euch mit einigen sehr "kirschigen" Bildern in eine kleine Blogpause verabschieden. Ganz bald schon bin ich mit neuem Elan wieder zurück. Bei HALLOLEINWAND durfte ich mir eine Leinwand aussuchen und habe mich für ein sehr sommerliches Motiv entschieden. Wenn so schon kein richtiger Sommer ist, muss man sich den eben anderweitig ins Haus holen! 
Die Leinwand ist super schön und qualitativ sehr hochwertig. Sie wartet jetzt noch darauf, an den richtigen Platz zu kommen.

EDIT: Ihr habt natürlich auch etwas davon, denn wenn ihr beim Bestellvorgang den Code "leavesandbutterflies" eingebt, erhaltet ihr von Halloleinwand einen 10% Gutschein auf euren Einkauf!  

Habt es in den nächsten Tagen ganz schön! Ich drücke euch die Daumen für warmes Wetter und Sonnenschein! Bei mir wird sie auf jeden Fall scheinen!
Ganz viele liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, was für ein schöner Blog,ich habe dich gerade gefunden und bin sehr begeistert.Wunderschöne Aufnahmen tolle Beiträge einfach genial,da komme ich gerne wieder.Ich wünsche dir eine gute Auszeit,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig:-)....tolles Bild hast du dir ausgesucht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild das du dir rausgesucht hast!!!

    Allerliebste Grüße saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - man sollte öfter seine Fotos vergrößern !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Anna... ein superschönes Bild hast du dir da ausgesucht! Ich darf mir auch noch eins aussuchen! :) Konnte mich bisher aber noch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!