Dienstag, 31. Juli 2012

Servus!







Wir sind wieder zurück! 
Zurück aus einem einfach traumhaften Urlaub, in dem wir so viel gesehen, erlebt (und gegessen!) haben :-) Ich kann euch hier ja nur einen ganz kleinen Eindruck meiner Erinnerungen präsentieren und ich hoffe, euch geht es bei den Fotos ein bisschen so wie mir! 
Nach einer Woche Entspannung und Erholung am Gardasee ging es weiter über Schenna (Südtirol) nach Tirol. Aus Tirol stammen die obigen Fotos! Wir haben ganz schön weite Wanderstrecken zurückgelegt. An felsigen Abgründen entlang ging es von Hütte zu Hütte und von Alm zu Alm, vorbei an Grauvieh, Murmeltieren und Steinadlern. Da wurde der Kopf mal wieder so richtig frei und auf über 3200m Höhe, ganz oben am Gletscher... da sind einige Dinge auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

Wer die gleichen herrlichen Wanderwege bewältigen mag (bei einigen braucht man ein wenig Mut!), sich den Bauch mit Knödeln, Kaiserschmarrn und Apfelstrudel füllen möchte und abends gerne in ein kuscheliges Bett mit herrlicher Aussicht fallen möchte, findet hier eine super Unterkunft *Klick*. 

Ganz herzliche Grüße von hier aus an die Familie Pfurtscheller!
Habt ihr Lust auf Fotos aus Italien und Südtirol? Dann bitte "HIER" schreien!
Habt es fein!

Kommentare:

  1. Mein Herz geht auf bei deinen tollen Fotos. Ich liebe Südtirol, wir haben ja das Glück in 2 Stunden dort zu sein. Ich will hin!! Ich will mehr Fotos von dir sehen :))
    Das Kuhfoto ist mein liebstes :))

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte mehr Photos! Ich kann mich an den obigen schon kaum sattsehen! Tolle Motive und so tolle Farben, die Lust auf mehr machen! Ich liebe den Gardasee und Südtirol, wir waren letztes Jahr zum wandern dort. Für mich gibt es nichts Schöneres als diese unberührte Natur hoch oben auf dem Berg zu genießen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Photos! Ich bin auf deinem Blog gelandet, weil irgendwo anders der Thumbnail "deines" Berges auftauchte. Da konnte ich dem Klicken nicht widerstehen.
    Grüße von Tally

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Fotos ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Fotos. Kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.
    Bei mir dauert es noch 3 Wochen, dann geht's auch Richtung Berge nach Oberstdorf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier Süsse ich schreie ganz laut.. hihi.. aber du weißt ja wie sehr ich Südtirol und Tirol lieeeeeeeeeeeeeeeeebe..
    dicke Bussis..
    schön dass du wieder da bist..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur herrlich diese Berge !'!!!

    Wir sind im Oktober in Schenna. Vielleicht kannst du mir ein bis zwei schöne Touren nennen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna Christina, lieber Sebastian,

    danke, dass ihr heuer wieder unsere treuen Gäste wart. Eure Fotos sind wie immer einfach fantastisch! Einen Gruß an eure Freunde, es ist wirklich so schön hier bei uns.

    Auf ein baldiges Wiedersehen,
    Gabi und Karl

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle bergige Bilder!
    Und ich schrei mal ganz laut Hier :) :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh wow!!!
    das sieht herrlich aus! erinnert mich an unseren tirolurlaub vor 3 jahren :)

    schön, dass ihr wieder da seid!
    willkommen zurück!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das toll aus! WUNDERSCHÖN! Darf ich fragen, wo ihr da genau wart?!???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!