Montag, 2. Juli 2012

Skandinavische Sommerwelten




 

Schön war es am Samstag als wir die "Skandinavischen Sommerwelten" auf einem wunderschönen Hof besucht haben. Es gab viel zu bestaunen, zu kaufen und natürlich zu probieren, wie z.B. Bier aus Vimmerby (Smaland) der Geburtsstadt von Astrid Lindgren, rot-weiße Pfefferminz Bonbons, jede Menge Green Gate...
Nur das Wetter hätte besser sein können, dann wären wir auch noch etwas geblieben.

Kommt gut in die diese neue Woche! Für mich ist es die letzte Schulwoche des Jahres, die nun hoffentlich ganz entspannt ablaufen wird.

Kommentare:

  1. Schade, da wollte ich doch auch hin und jetzt habe ich es verpasst!
    :-(
    Aber schön das Du da warst, so kann ich wenigstens Deine Bilder genießen!
    Liebe Grüße und eine schöne letzte Schulwoche!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    hach, was sieht das toll aus! Diese Pfefferminzbonbons liebe ich sehr, sowohl geschmacklich, als auch einfach aus dem Grund, dass sie so hübsch sind! :) Und das rote Auto ist natürlich auch ziemlich cool... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lieb aus und so gemütlich.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ein TRAUUUUUM!!! :))))


    lieben gruß und danke für die impressionen!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiih da hätte es mir auch sicher sehr gut gefallen und die Bonbons hätten mir bestimmt auch geschmeckt.
    Tolle Fotos und ich wünsch dir eine schöne letzte Woche.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Hof.... und so schön nostalgisch!

    GLG und noch eine schöne Woche!

    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!