Montag, 9. Juli 2012

Sommerkleid




Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein ganz schönes Wochenende. Bei uns hat ab und an sogar mal die Sonne vorbei geschaut, so dass wir ein paar Stündchen in unserem Garten verbringen konnten. Leider ist das ja eher selten... Na ja, wenn der Sommer nicht zu uns kommen möchte, dann fahren wir eben zu ihm und so geht es ganz bald auf in den Süden. Da braucht man natürlich schöne dünne Sommerkleider, die man einfach mal eben überziehen kann. Die geeignet sind, in kleinen Gässchen zu flanieren, am Wasser spazieren zu gehen und sonstige Dinge zu unternehmen. Dieses hier finde ich besonders schön und es war auch recht schnell zu nähen! Nachdem erste Unklarheiten beseitigt waren, hatte ich es doch sehr schnell fertig. Wie findet ihr mein Karo-Kleid? Der breite Gürtel passt dazu perfekt und ist ein kleiner Hingucker, passend zu meinen Peeptoes!

Schnittmuster: Ottobre 2/2012 Modell 2
Schuhe: Pesaro
Gürtel: Hallhuber
 
Habt einen ganz schönen Start in die Woche!
Eure Anna (die sich so sehr über eure Besuche, Kommentare und Mails freut!!!)

Kommentare:

  1. Dein Karo-Kleid ist ganz deinen Sommerzielen passend, auch mit dem Gürtel und mit den Schuhen.
    Wir haben recht heiße Tage hinter uns.
    Sonnige Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick - für die die es tragen können - du gehörst dazu, ich leider nicht....
    Und ich wünsche schonmal vorab schönen Urlaub!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Steht dir wirklich ausgezeichnet.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das Kleid ist toll!
    Und die ganze Kombi sieht echt süß aus.
    Danke, dass Du den Schnitt angegeben hast - mir ist nämlich sofort eingefallen, dass ich dafür das passende Stöffchen hätte ;)
    Wenn ich dann mal wieder Zeit für sowas hab... nach den Prüfungen...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Kleid großartig, eine tolle Mischung aus Chic, aber doch lässig. Der Gürtel ist ein echter Hingucker und mach das Kleid zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorfreude auf den Süden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wie auch nicht anders zu erwarten, grandios!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna

    das Kleid ist toll geworden! Ich freue mich für Euch und bin auch ein bissl neidisch ;), dass Ihr bald die italienische Luft schnuppern könnt! Genießt Euren Urlaub und habt wunderschöne Tage ...

    Und ganz lieben Dank für das so schöne Überraschungspäckchen, was ich heute aus dem Briefkasten fischen durfte ;))
    Das Shirt ist so niedlich (Foto folgt ;)) und ich bin gespannt, was Laura auspacken darf, wenn sie aus dem KiGa kommt.

    Viele liebe Anna-Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schick siehst du aus, liebe Anna. Das Kleid samt Gürtel passt genau zu dir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus. Das Kleid ist ganz bezaubernd und der Gürtel passt perfekt dazu. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!