Wandboard Adorno








Kennt ihr schon den Online Shop "Fashion for Home"? Von dem bin ich ganz begeistert und möchte ich euch heute ein bisschen darüber berichten. Das Wandregal in meiner Küche habe ich aus diesem Shop. Es hängt ganz frisch an unserer Wand und ist einfach perfekt, da meine Green-Gate-Becher nun noch viel besser zur Geltung kommen und sie einem beim Eintreten in die Küche direkt ins Auge stechen!
Der Service bei Fashion for Home ist wirklich super, so wird man bei Fragen wirklich sehr gut und nett beraten. Die Auswahl an Design-Möbeln ist sehr groß, so findet man für alle Bereiche eine wunderschöne Auswahl an Möbelstücken und Accessoires.Das Wandregal kam sehr gut verpackt bei mir an, so dass das Auspacken gleich noch mehr Spaß gemacht hat. Es war bereits fertig montiert, so dass wir es nur noch an der Wand anbringen mussten!
Schaut doch einfach mal vorbei.*Klick

Liebe Grüße und habt es schön! Morgen gibts bei uns hier Ferien!

Kommentare

  1. Das sieht toll aus mit den Tassen auf dem Regal.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Regal, es passt perfekt bei dir rein!!
    Ich wünsch dir schöne Ferien!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie gemacht für die schönen Täschen!! Toll! Wünsche dir einen schönen Tag! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Regal ist wirklich schön und die Becher passen das richtig gut rein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist das Bord. Das würde bei uns auch noch ein schönes Plätzchen finden..... unglaublich wie man hier überall inspiriert wird neue Dinge unbedingt "haben zu wollen" ich setzte das auf meine Wunschliste!!!! Der Preis ist ja unschlagbar.

    Ganz tolle Ferien Euch
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ein sehr schönes Bord und das was drauf steht gefällt mir auch ;-), ich wünsch dir einen schönen Start in die Ferien und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter ??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!