Dienstag, 21. August 2012

Das GLÜCK dieser Erde...





... liegt auf dem Rücken der Pferde! 
Einige können diesen Satz sicherlich nachvollziehen, oder? Ich selbst bin früher lange Zeit geritten, habe dann aber durch einen schlimmen Reitunfall damit aufgehört. 
Meine Freundin jedoch hat mit ganzem Herzblut ein wunderschönes Pferd, bei dem wir die letzten beiden Wochen so einige Male zusammen waren. Herrlich schön war es dort. Grüne Weiden, blauer Himmel, Sonnenschein und zahlreiche wunderschöne Pferde... 
 Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. oh ja! und wie ich das nachvollziehen kann! *seufz*


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna

    Laura würde Dir vollem Herzen zustimmen ;)
    Sie ist total in Pferde vernarrt.

    Bei uns geht es drunter & drüber, ganz viel zu tun ...
    Maria schläft gerade, so dass ich schnell ein Lebenszeichen von mir gebe ;)

    Was hälst Du davon, wenn wir uns in den Herbstferien wieder treffen?

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos sind das. Ich wollte immer reiten als ich klein war - durfte aber nicht und jetzt noch damit anfangen???? Naja... trotzdem sind Pferde einzigartig toll!!!

    LG voN Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!