Mittwoch, 8. August 2012

Feines Röckchen


Heute zeige ich euch endlich meinen feinen genähten Langeness-Rock. Aus schwarzem Taft mit feinem Futter und herrlicher Spitze ist er entstanden und besonders geeignet für feierliche Anlässe. Ich habe ihn schon etwas länger hier liegen und auch schon einige Male getragen. Auch im Herbst oder im Winter sieht er mit einer Strumpfhose toll aus. (Es gibt ja Zeiten, da trägt man auch im Sommer sehr gerne Strumpfhosen!)
Habt es ganz schön und genießt den herrlichen Tag!

Schuhe: Pesaro
Top: Ho*lister
Armreifen: Rosa Cosa

Kommentare:

  1. Wirklich sehr fein, liebe Anna. Und zusammen mit dem Top steht dir der Rock super gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz bezaubernd! Ein wunderschöner Stoff und der Rock kleidet Dich sehr schön,

    lieben Gruß, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne kombi.. einfach klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich wirklich, wann du das alles machst! Du zauberst hier ein Traumteil nach dem nächsten! :) TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. super toll und edel sieht der Rock aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht traumhaft schön und richtig edel aus! Ich hoffe, du hast ganz viele feierliche Anässe, an denen du diesen traumhaften Rock anziehen kannst.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!