Italia





Einige Fotos aus Italien möchte ich euch hier auch nicht länger vorenthalten. Wir haben in einem schönen Hotel in Limone eine Woche Urlaub gemacht (bevor es weiterging nach Tirol) und gaaanz viel gefaulenzt. Abends haben wir immer Pizza oder Pasta gegessen und es uns richtig gut gehen lassen. La dolce Vita....
Einige Ausflüge führten uns nach Salo, Riva, Tremosine und zum Lago di Ledro (in den Ort Pieve). Die Landschaft am Gardasee ist überall so unterschiedlich, dass sich immer wieder neue Dinge entdecken lassen. Vor allem am Lago die Ledro, der ca. 400m über dem Gardasee liegt war es so ganz anders als "unten am See". Die Häuser waren bereits viel alpiner und teilweise sah es so gar nicht italienisch aus. Eine winzige Trattoria mit fünf Tischen haben wir dann aber doch noch gefunden und uns den Bauch mit Pasta vollgeschlagen. LECKER! Nun ist die schönste Zeit des Jahres leider um. Einige Tage habe ich noch frei und hoffe, ich kann sie auch so richtig genießen, denn zum Teil ist hier der Alltag wieder eingekehrt! Vielleicht sollte ich einfach noch ein paar Bilder sortieren und meine Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch festhalten... 
Habt heute einen wunderschönen Tag!

Kommentare

  1. Wunderschön. Besonders das letzte Bild. Da bekomme ich so ein Fernweh, dass es regelrecht schmerzt.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich gleich FERNWEH....sooo tolle eindrücke!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos!!

    Kindest,
    Helene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, schön deine Bilder, ich liebe den Gardasee auch sehr und Limone ist ein schönes Städtchen. Warst du auch mal in Torre di Benaco, herrlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    auch dieser Teil deiner Urlaubsreise wunderschön, tolle Fotos.
    Ich war noch nie am Gardasee, schade eigentlich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum liebe Anna, auch die Fotos von Schenna... Ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel und im Moment liegt der Gardasee ganz weit vorne auf meiner Skala. Aber nach diesen Bildern bin ich mir sicher, dass ich da dieses Jahr wieder hin will.
    Ich kenne auch den Ledrosee, da haben wir früher öfters Urlaub gemacht.
    Einfach traumhaft deine Bilder.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!