Donnerstag, 23. August 2012

Reisetäschchen "Stars and Stripes"







Für meine Eltern geht es schon ganz bald über den großen Teich in die USA. Dort steht zunächst eine Rundreise eine, bevor es weitergeht nach New York. Dafür müssen natürlich genügend Täschchen her, damit auf den Flügen alles gut, sicher und griffbereit verstaut ist. Ausgewählt habe ich ganz schlichte Stoffe. Der Stoff mit den Ornamenten ist von Tilda und so schön. Der Innenstoff ist ein brauner Sternchenstoff, der super passt. Aufgehübscht habe ich sowohl das größere als auch das kleiner Täschchen mit braunem Pünktchenband und einer kleinen Schleife. Das Schnittmuster ist eine Mini-Gretelies! Als Reißverschlussanhänger habe ich ein kleines Herz mit der Nadel gefilzt.
So langsam kann die Reise also starten!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein Täschen ist super schön geworden! Da freuen sich deine Eltern bestimmt sehr!
    Weiter so...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wunderschöne Stoffe hast Du Dir wieder ausgesucht!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wieder sehr schön geworden!

    wünsche deinen eltern gute reise :)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind so schön geworden!
    Besonders interessant finde ich Deinen Waschanleitungsstempel. Hast Du den als Sonderanfertigung bestellt?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden, da werden sich deinen Eltern aber freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind super süss - da werde sich deine Eltern freuen!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!