Montag, 13. August 2012

Rosen



Guten Morgen!
Heute möchte ich euch zeigen, was am Wochenende entstanden ist. Ich habe mal wieder ein paar Rosen zum anstecken und passende Ringe dazu gemacht. So schön filigran passen sie eigentlich zu fast jedem Outfit. Auch die dezente Farbe lässt sich mit allem kombinieren. Die passende Perlenkette dazu habe ich schon länger (weiß gar nicht mehr woher). Die Rosenringe sind größenverstellbar und passen sich somit jedem Finger an :-) Das finde ich selbst super, da ich relativ dünne Finger habe!
Ich wünsche euch einen ganz guten Start in die neue Woche! Hoffentlich habt ihr auch so viel Sonne, wie wir hier!

Kommentare:

  1. egal woher die Kette auch ist, sie passt richtig toll dazu.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir!
    Die Broschen sowie der Ring sind ganz wunderschön geworden. Ich selber trage ebenfalls sehr gern die Broschen und dazu passende OHRRINGE!!!

    Ich wünsche einen wie hier, sonnigen Tag!
    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    du hast ganz wunderschöne Dinge gezaubert.

    Herzliche Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich mag diese Farbe auch sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    beides sehr schön und ein toller Farbton.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, sind die schön!
    Ich steh grade total auf grau, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!