Mittwoch, 15. August 2012

Rosenspangen


Die Rosenringe kommen immer so gut an! Deshalb habe ich natürlich auch noch passende Haarspangen angefertigt! Die gibts in verschiedenen Farben, genauso wie die Ringe! in letzter Zeit habe ich auch so einiges genäht! Das möchte ich euch hier ganz bald zeigen! Heute stehen noch zwei Kindershirts auf dem Programm, bevor es dann wieder in den Garten geht, die Sonne genießen! Die letzten Ferientage muss man schließlich ausnutzen, bevor der große Alltags-Trubel wieder los geht und bewältigt werden will!
Genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Habe deinen Blog eben erst entdeckt! Ich glaube, die Rosen zu riechen ~ sind die toll! Muss mich bei dir ein bisschen genauer umsehen! Viel Rosiges für deinen Tag, Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schick !! Sie gefallen mir sehr gut, aber ich war im Glauben, Du hättest sie gekauft, so filigran wie sie aussehen. Woraus werden sie denn eigentlich gemacht ?

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind auch sehr sehr hübsch.
    Du fertigst wirklich traumhaft schöne Sachen.
    Alles Liebe für dich liebste Anna
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben und Rosen kann man ja sowieso nie genug haben! glg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!