Freitag, 10. August 2012

Schmückendes




Ich habe euch hier ja schön öfters von den schönen Schmuckstücken aus dem Rosa Cosa Shop berichtet. Zu meinem apricotfarbenen Armband ist nun noch der passende Ring bei mir eingetroffen, den ich wirklich sehr oft und sehr gerne trage! Normalerweise habe ich wirklich nur sehr selten Fingerringe um. Für gewöhnlich stören sie mich und sind einfach unpraktisch, was aber auch an meinen dünnen Fingern liegen könnte. Da rutschen die Ringe dann hin und her. Nicht so bei diesem schönen Exemplar. Er ist größenverstellbar und lässt sich so perfekt tragen. Die Farbe des Steins von Lite Kalabalik ist einfach so schön. Grade für diese Jahreszeit finde ich die sehr passend! Im Rosa Cosa Shop bekommt ihr übrigens noch bis zum 31.August 10% Rabatt auf alle Armbänder! Eine tolle Aktion.
Habt es ganz schön und kommt gut ins Wochenende!!!

PS.: Die Früchte sind natürlich keine Aprikosen, sondern leckere Weinbergpfirsiche, die farblich auch super passen :-)

Teller: Tine K. Home

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Jetzt brauche ich nur noch leckere Pfirsiche und diese tolle Schale von Tine K.!
    Liebe Grüße & ein schönes Sommerwochende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön, die Farbe sieht so frisch aus.Meine Jungs haben bei Oma und Opa diese besondere Art Pfirsich probiert und der Kleine meinte dann:"Opa, die sind ganz lecker, wenn nur das Fell nicht wäre", seitdem tragen unsere Pfirsiche Fell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr "schmuck" !!! :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!