Mittwoch, 29. August 2012

Schönes von ♥


Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar kleine (aber sehr feine!) Täschchen zu nähen! Aus einem meiner Lieblingsstöffchen (nun leider so gut wie aufgebraucht), ist diese Clutch entstanden. Die Taschenklappe habe ich mit einem Spitzenband aufgehübscht. als Verschluss dient ein integrierter Magnetknopf, der die Tasche ganz besonders edel wirken lässt!
Ich hoffe, sie gefällt euch! Sie ist noch zu haben!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, ist die aber wunderwunderschön!!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein ganz süsses Täschen hast du da gezaubert! Sehr hübsch. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Zucker dein süßes Täschchen!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und wie sie mir gefällt! Wunderschön geworden, liebe Anna! Und ich kann absolut nachvollziehen, dass das einer deiner Lieblingsstoffe ist - zauberhaft!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ein prächtiges Täschchen hältst du in deinen Händen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, wunderschön ist das Täschen, ganz entzückend.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ein sehr schönes Tascherl, toll genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen....

    ... das sieht ja wirklich sehr süß aus. Gefällt mir gut! Auch den Stoff find ich sehr passend.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wirklich super aus!!

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du uns mal wieder etwas Genähtes präsentierst.
    Das hab ich schon vermisst.
    Die Clutch gefällt mir sehr gut. Ist dir gut gelungen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann verstehen, dass das einer deiner Lieblingsstoffe ist, liebe Anna. Er sieht zauberhaft aus. Das Täschchen dementsprechend auch. Wahrlich ein Hingucker.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Clutch ist sooo süss! Schade, dass ich schon so viele Taschen hab...

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    dein Täschchen sieht sehr schön aus, auch der verdeckte Magnetverschluß
    ist toll. Aber auch der Ring an deiner Hand ist sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Sie sieht ganz toll aus! Der Stoff ist traumschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
    Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist einfach wundervolL!!! gefällt mir suuuupertoll!!

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Bin begeistert von diesen traumhaft schönen Dingen in deinem Blog.Finde den Ring ganz zauberhaft, wo kann ich den erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Den Ring habe ich schon etwas länger... leider weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe! Hab ein schönes Wochenende, Anna

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!