Montag, 6. August 2012

Sommerblumen




Solche Fotos würde ich so gerne viel viel öfters machen! In unserem Garten habe ich eine wilde Blumenwiese gepflanzt, die vor unserem Wohnzimmerfenster schön blüht. Etwas geschützt vor dem ständigen Regen wachsen dort Kornblumen in verschiedenen Farben, die sich auch in der Vase ganz gut halten! So viele Sachen habe ich in diesem Sommer angepflanzt und jetzt ist alles ganz verregnet. Meistens hole ich mir die blühende Pracht dann ganz schnell in die Wohnung, um wenigstens ein bisschen was davon zu haben! Wenn man schon nicht draußen sitzen kann... So haben wir wenigstens im Haus ein bisschen Sommer! 

Fertige Mini-Gugels mit Blaubeeren stehen auch schon in der Küche und kommen ganz frisch aus dem Backofen... Heute Nachmittags gibts also einen großen Milchkaffee mit Blueberry.Gugel! Vorher noch schnell zum Schweden...

Kommentare:

  1. Beautiful photos! This is one of my favourite flowers:o)

    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine und zarte Fotos, liebe Anna.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ganz zauberhafte Fotos, ich hoffe die Gugls haben geschmeckt, zumindest hört es sich sehr lecker an.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!