Donnerstag, 13. September 2012

Herbstlich...







Bei uns ist es teilweise schon so richtig herbstlich! Morgens muss ich mich durch dicken Nebel kämpfen und abends wird es schon so früh dunkel... Meinen dickeren Blazer habe ich bereits hervorgekramt. Er sieht so schön herbstlich aus...

Schön sind die Sonnenstunden! Gut durftende Äpfel einer älteren Sorte habe ich in einem Korb gesammelt. Meistens esse ich jeden Tag einen Apfel. 
Ihr wisst ja... "An Apple a day keep the doctor away". 

Der Korb war übrigens wirklich ein Schnäppchen, da habe ich gleich zwei von gekauft. Die lassen sich schließlich auch noch für andere Dinge verwenden. 
Ich mag den Herbst. Abends kann man es sich bei Kerzenschein gemütlich machen und auch sonst...

SCHÖN! 

(Auf den morgendlichen Nebel und die Dunkelheit, wenn ich zur Arbeit fahre, könnte ich allerdings wirklich verzichten!)

Kommentare:

  1. Körbe kann man immer brauchen und so einen schönen sowiso! Tolle Bilder zeigst Du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. ..ich mag den Herbst mit all seinen Facetten auch sehr gerne. Auch den Nebel wenn ich am morgen zur Arbeit fahre;-))

    Hab einen wunderbaren Tag !
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Mit Wehmut verabschiede ich diesen großartigen Sommer. Wenn der Herbst uns nicht nur graue, trübe Tage beschert, kann man auch seine schönen Facetten genießen.
    Äpfel gehören ebenfalls zu meinen favorisierten Obstsorten und diese tollen, vielseitigen Körbe könnte ich auch prima gebrauchen.
    Ich mag Deine Fotos und lese Deine Texte dazu unheimlich gerne.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    jaaaaa der Herbst!!!!! Der Apfel ist zu schön!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!