Herbstlicher Schmuck



Passend zur Jahreszeit gibt es einige neue Schmuckstücke und gehäkelte Broschen in meiner Werkstatt. Die Ringe sind mit den Vogelmotiven so schön passend und durch die verschiedenen Vogel-Farben auch super zu den verschiedensten Klamotten zu kombinieren. Die Häkelbroschen waren ja bereits im letzten Jahr mein persönlicher Favorit, so dass an fast jeder meiner dickeren Strickjacken eine solche Brosche sitzt. Aus unterschiedlichen Garnen und mit verschiedenen Häkelnadelgrößen gehäkelt, so dass sowohl recht schlichte Broschen als auch größere und auffälligere Exemplare dabei sind!
Heute stehen aber die schlichten Varianten im Vordergrund :-)

Kommt gut ins Wochenende und genießt die herbstliche Zeit bei einer Tasse Tee und viel Gemütlichkeit!
Eure Anna

Kommentare

  1. Da kann ich nur eins sagen:

    WUNDERSCHÖN!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogelmotive sind echt super ....
    dachte erst das es Ohrringe sind (wäre auch toll=)

    LG *Chrizi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was du alles für schöne Sachen zauberst! Toll!

    Auch ich wünsch dir ein tolles Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, der Schmuck ist zauberhaft! Und auch die Jacke vom vorletzten post! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!