Montag, 10. September 2012

Herrliche Clutch



Guten Morgen!

Habt ihr das Wochenende genauso genossen wie wir? Das Wetter war, bzw. ist so herrlich und wir hatten so richtig was zu feiern. So konnten wir endlich mal wieder richtig durchatmen. Dinge haben sich zum guten gedreht und das war wirklich lange überfällig. Sorgen werden auf einmal wieder ganz klein!
 
Ja, die Tildastoffe sind zum Teil ja wirklich sehr sehr schön. Auch wenn sie wirklich recht teuer sind. Ab und an gönne ich mir den einen oder anderen Meter, oder werde damit beschenkt (was natürlich noch besser ist :-)) Wenn man sparsam damit umgeht, kann man sie immer mal wieder für schöne Dinge, wie z.B. diese Clutch verwenden. Dieses Mal haben wir auch nicht vergessen den Magnetknopf zu knipsen, so dass ihr sehen könnt, wie das schöne Täschchen verschlossen, bzw. geöffnet wird. 
Vielen lieben Dank auch für eure schönen Kommentare zu meinen Blueberry-Cookies! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

 Kommt gut in die neue Woche. Meine ist wirklich sehr sehr lang, geht dafür aber sicherlich auch schnell rum!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Ein ganz süsses Täschchen!! Ich hab mir auch mal eines genäht - passend zum Shopper. Es ist sooooo praktisch und sieht toll aus!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Ja, die Tildastoffe haben einen stolzen Preis...dennoch kann Frau nicht immer an Ihnen vorbei gehen.
    Und der Clutch ist ein wahrer Traum, eine Augenweide!Wunderschön!

    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht so schön aus.. ich finde Tildastoffe auch so wunderschön.. nur leider kann ich ja nicht nähen :(dafür geniesse ich deine traumhaften Bilder.
    dicke Busserla liebes Annalein..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schön geworden. Und ein wirklich toller Stoff.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen. äh clutch natürlich ;-). Ich mag die Tilda Stoffe auch sehr gerne. Und Täschchen in allen varianten liebe ich! Hast du super schön umgesetzt! Besonders mit dem Rüschenrand. Den Schnitt habe ich auch schon genäht und auch den Magnetverschluss vergessen...
    Eine gute Woche wünscht
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Tasche. Erinnert mich ein bisschen an meine Hochzeitstasche :-) schau doch mal rein! Ganz kliebe Grüsse Paula
    http://paulashaus.blogspot.ch/2009/04/tasche-fur-besondere-anlasse.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich liebe ja auch viele von den Tildastöffchen. Wo kauft Du sie denn? Ich kaufe mir nämlich oft nur so 20 oder 30 cm Abschnitte, weil man ja selten ganze Meter braucht - klar sind sie dann verhältnismäßig nicht billiger, aber trotzdem ist nicht so viel Geld auf einmal weg. Und lieber hab ich vier oder fünf verschiedene und davon weniger als einen ganzen Meter von nur einem ;)
    Deine Clutch ist wirklich wunderhübsch geworden. Ich bin allerdings kein Clutch-Typ. Taschen, die man die ganze Zeit in der Hand halten muss find ich einfach zu unpraktisch. Aber es wirkt schon sehr edel. Naja, und zu edel passt ja dann zu mir auch gar nicht :D
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    oh, ist das ein süßes Täschchen! Auch die zarten Farben und das Muster sind wunderschön.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein entzückendes Täschchen!
    Wunderbar und sauber gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anna, die Tasche ist der Hammer! Der Stoff ist einfach wunderbar und die kleine Rüsche ein wunderschönes Detail! Ich hab mich ja auch schon im Nähen versucht, aber für sowas bin ich einfach zu ungeduldig!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    sehr sehr schön das Tascherl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Rein richtiges Schmuckstück!
    Viel Power dir für deine lange Woche. LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    das ist wieder mal eine Meisterleistung und ich kann mir die bewundernden Blicke vorstellen wenn du das Schätzchen ausführst :)
    Daumen hoch und einen schönen Tag,

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!