Samstag, 22. September 2012

Love Living...




Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein traumhaftes Herbstwochenende. Bei uns sollte es eigentlich regnen, aber nun sieht es doch eher nach Sonne aus! Gleich gehts ganz schnell zum Markt und dann wird hier herbstlich dekoriert. Deshalb gibts für euch ganz schnell noch die Vorher-Bilder :-)

Die beiden weißen Kerzenständer habe ich mir im April aus Holland mitgebracht! Ich finde sie einfach toll. Da sie so schön groß sind, machen sie richtig was her. 

Alles Liebe,
Eure Anna

Kommentare:

  1. Schön hell und leicht und lichtdurchflutet ist es bei Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das sieht sehr schön aus ! Wir haben den gleichen guten Geschmack:)
    Viel Spaß beim herbstlich dekorieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Es sieht ganz wunderbar bei euch aus. Hell und freundlich. Toll.

    lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön eingerichtet!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hach wie toll süsses Annalein.. das sieht so toll aus bei dir.. wollen wir eine Tasse Kaffee zusammen trinken?? hihi.. schön wärs gel..
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    sehr gemütlich schaut es aus, ich bin schon gespannt auf deine Herbstdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana und alles Liebe für dich

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖN sieht`s bei dir aus !!!
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :D
    ja so ein apfelbild hat sicher fat jeder shconmal gemacht xD meins ist auch schon 2 jahre alt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anna,
    ich mag dein Wohnzimmer sehr! Weil´s so schön hell und freundlich ist. Und weil du eine strahlend weiße Decke hast! :-)))
    Ich hab noch gar nicht so viel Herbstdeko im Haus. Das wird sich vielleicht demnächst ändern. Derzeit sind andere Dinge angesagt: Streichen, streichen, streichen. :-))
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (die natürlich auf deine neue Deko sehr gespannt ist)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!