Mittwoch, 12. September 2012

MMM (Me made Mittwoch # 12: Jacke)



Endlich schaffe ich mal wieder den MMM. Eine Jacke ist fertig. Entstanden nach einem Schnittmuster von Stoff und Stil. Der Stoff und das Band, mit dem ich die Kanten versäubert habe, ebenfalls. Die Jacke hat ein graues Innenfutter und ist so schön zu tragen. Der Stoff ist ein dickerer Baumwollstoff, ebenfalls von Stoff und Stil. Ich finde ihn besonders schön, wegen der feinen weißen Streifen.
Wie findet ihr die Jacke? Mehr MMM gibts HIER!
Viele Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Eine Jacke - ganz mein Geschmack - wunderschön.
    Ich nähe auch sehr gern, obwohl ich da kein Profi bin. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir eine Overlook-Maschine ´kaufen sollte. Kannst du mir bei der Entscheidung ob "ja" oder "nein" helfen? Braucht man diese unbedingt .... ???
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super schön ich weis wie viel Arbeit steckt da hintern. du hast toll hinbekommen.
    Liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist chiiiiiiic! Steht dir total gut!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die sieht ganz toll aus ! Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut. Ich muss dort auch mal wieder ordern. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tagchen ,

    Sehr schön :-) Die Jacke steht Dir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    CHris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Jacke und so toll in Szene gesetzt! Eine Augenweide! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll und die Stoffwahl ist wirklich schön.
    Fandest du die Umsetzung schwierig?
    Und hast du dazu eine Overlock benutzt?

    Viele Fragen, aber ads Ergebnis ist wirklich toll geworden !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke hat das Potential zum Klassiker zu werden. Die ist wirklich sehr sehr schön geworden. Du siehst toll aus:). Deine Clutch fand ich auch toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacke ist sehr schön geworden.
    Denke bitte das nächste Mal daran, wenn Du dich beim MeMadeMittwoch verlinkst, in Deinen Post eine Rückverlinkung zu der Linksammlung auf der MeMadeMittwoch-Seite zu schalten.
    Dein MeMadeMittwoch-Team

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Jacke - die würde ich nicht mehr ausziehen. Ich bin ein wenig neidisch, dass du das so toll kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    dankeschön! Der Schmuckpost war allerdings keine Verlosung ;D Dafür habe ich von Wacom noch mal drei Tickets für die Photokina plus Eintritt zum Blogger-Bildbearbeitungsworkshop bekommen: http://www.nicestthings.com/2012/09/endless-summer-wacom-blogger-workshop.html Mach doch hier noch mal mit, vielleicht klappt es ja diesmal? :)
    Wow, die Jacke sieht edel aus. Und ich denke ein weiteres Mal - wenn ich doch nur auch so toll nähen könnte. Ich beneide dich wirklich um dein Talent!

    AntwortenLöschen
  12. Die kannst du bestimmt zu mehreren Anlässen tragen. Entweder fein oder doch cool zur Jeans.

    Ist echt Super geworden.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!