Sonntag, 30. September 2012

Querbeet-Sonntag


 

 
Hallo ihr Lieben! 
Und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Habt ihr auch so ein richtig schönes Herbstwochenende, wie ich? hier liegt zwar ein hoher Stapel mit Klausuren, aber ich mache mir die Zeit (auch mit Klausuren) so angenehm wie möglich! Bis Freitag hatten wir eine Woche lang vierbeinigen Besuch von Buster. Unserem Familienhund! Da meine Eltern auf Reisen sind, hat er bei uns ein paar Urlaubstage verbracht und sich pudelwohl gefühlt. Er ist schon etwas älter (hat nächste Woche Geburtstag und wird 12!) und kann nicht mehr ganz so gut laufen (deshalb hat er immer Hunde-Rutsche-Socken an), aber ansonsten ist er noch recht fit. Wir hatten ein paar schöne Hundetage und haben unseren Bude nun wieder sauber :-) Trotzdem dachte ich gestern nach dem Aufstehen, er kommt gleich angelaufen, um sich ein Leckerchen abzuholen... So hatte ich mich schon wieder an ihn gewöhnt!
Ja, so ist das mit der Hundeliebe :-)





Ansonsten machen wir es uns heute einfach gemütlich Wir werden noch ein langen Spaziergang machen und es uns dann bei Kaffee und Tee schön machen! Bis zu den Herbstferien haben wir noch vier Tage Schule, an denen noch einige Temrine anstehen. Egal... 

Bei uns geht es ab Montag so richtig aufwärts! Einige Dinge haben sich hier nämlich so richtig positiv entwickelt und eine sehr lange Durststrecke von einem Jahr geht endlich zu Ende! 

Habt einen schönen Sonntag!
Ganz herzige Anna-Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna

    ich freue mich sehr für Euch ;)
    und über die guten Nachrichten!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Deine Seite macht mir immer sehr viel Freude.
    Deine herrlichen Bilder laden zum Träumen ein.

    Hier scheint die Sonne auch herrlich.

    Einen schönen Sonntag

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    oh wie schön es wieder aussieht ! Euer Familienhund ist ja ein Süßer !
    Wie schön das es bei Euch aufwärts geht; gute Nachrichten sind immer klasse.
    Schönen Sonntag, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    so ich das mit vierbeinern. Wir haben zwei manchmal könnte ich sie auf den Mond schießen, wenn ich gerade geputzt habe und sie mit Schlammpfoten durch die Wohnung tapsen. Aber wenn sie dann schmuzen kommen, nee lieber Pfotenabdrücke als das zu missen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Der ist ja wirklich niedlich...
    Unsere alte Dame ist auch 12 Jahre alt geworden letzten Monat. Gott sei Dank noch richtig fit (für einen Schäferhund). Außer mit dem Gehör... da harperts ein bisschen. Aber wenn's sonst nix ist ;-)
    Gruß an Buster
    Nicole

    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Euer Hund ist soooo süss! :) Wir haben auch einen Goldie (also meine Eltern) er ist auch schon 12 und macht zur Zeit auch Urlaub - allerdings nicht bei uns, sondern bei meinem Onkel! :)

    Deine Querbeetbilder find ich wieder richtig schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!