Donnerstag, 20. September 2012

Sweet September





Ich mag den September! Ihr auch? Eben war ich schon eine Runde mit unserem Hund spazieren... Dabei bin ich mal wieder durch Nebel gestapft und konnte mir anschließend einen wunderschönen Sonnenaufgang ansehen. Heute habe ich nämlich ausnahmsweise mal zur dritten Stunde Schule... 
Die letzten Hortensien habe ich mir ins Haus geholt. So ist es gleichzeitig auch noch ein wenig spätsommerlich auf unserem Küchentisch.
Die Vorfreude aufs Wochenende steigt so langsam. Eine lange Woche liegt bereits hinter mir und auch heute wird es nochmal ein langer Tag. Ab morgen kann ich dann nach der Schule an einem letzten "klausurfreien" Wochenende entspannen :-) Nächste Woche sieht das nämlich dann schon ganz anders aus :-)

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos - ich liebe Hortensien!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    oh, ja, ich mag den September auch so sehr!
    Wunderschön hast Du den Tisch mit der Hortensie und den Kerzen dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben auch gerade zurück gekommen von einer Hundespatziertour...und ich konnte es richtig geniessen: die Blätter der Bäume und Sträucher glitzern durch die Nässe wunderbar schön! Und ich hab seit langem wieder meinen dicken Mantel angezogen und mich "budel" wohl gefühlt. Einen guten Rest der Woche wünsch ich dir. Die Bilder sind übrigens sehr schön.
    herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen - gönne mir gerade in der Pause eine kleine Blogrunde - danach geht die Arbeit wieder weiter ... Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Biilder liebes Annalein..
    und ruh dich a bisserl aus.. und denk an die Berge :o)
    wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.. Süsse..
    ich drück dich.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schöne bilder! die apferl sind so hübsch, ich kann sie fast rieeeechen :)

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!