Montag, 17. September 2012

TIME (of my life...)



Hallo liebes Bloggerland!

Meine handgefertigte neue Halskette möchte ich euch wirklich nicht länger vorenthalten... Ich trage sie so oft und fühle mich immer sehr toll, wenn ich anstatt auf mein Handgelenk auf meine Taschenuhr gucke *grins* Vor allem im Unterricht :-) Sehr dekadent... Na ja, je nachdem, was man so an hat, passt sie einfach toll! Wie findet ihr sie. Sie hat noch einen ganz bezaubernden Vogelanhänger, den man jetzt gar nicht so sieht. Die Klappe über dem Ziffernblatt kann man noch öffnen. Das schaut toll aus! Auch wenn man die Zeit so lesen kann...
Kommt gut in die neue Woche und habt einen wunderschönen Tag! Machmal wünsche ich mir, ich hätte viel viel mehr Zeit, um all meine Ideen umzusetzten! Ihr glaubt ja gar nicht, wie voll mein Kopf machmal so ist :-)

Liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,

    die Uhr ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenuhr sieht wunderschön aus. Das Problem mit der Zeit und den vielen Ideen die einem im Kopf rumschwirren kenne ich zu gut. Naja, bei mir zu Hause wird es bald richtig ruhig da meine beiden Kinder ausziehen. Mal schauen wie es dann mit der Zeit und der Umsetzung der Ideen wird.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Idee.....
    wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!