Mittwoch, 5. September 2012

Wohngeheimnisse...









... oder kennt ihr etwa schon unser Schlafzimmer? Ich glaube, ich habe es hier noch nie gezeigt und eigentlich ist es auch noch gar nicht richtig fertig. Ein neuer Schrank muss ganz dringend her, denn der alte platzt aus allen Nähten. Der wird dann zum Gardrobenschrank umfunktioniert! Ein neues Bett soll es sein: Weiß und mit gaaanz viel Stauraum unten drunter! Unser jetziges Bett finde ich ja auch ganz schön, aber ist von mehreren Umzügen schon etwas mitgenommen. Ansonsten ist unser Schlafraum eher in hellen rosa-, grau- und weiß-Tönen gehalten. Alles ist ganz schlicht und einfach. Die kleinen weißen Schränkchen bieten etwas Platz für Bücher und so weiter. Schwarze Bücher kommen übrigens nicht auf meinen Nachttisch... Bei mir liegt mein heiß geliebtes Kindl, natürlich mit passender Hülle!
Habt es ganz fein!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da könnte ich bestimmt auch gut träumen in eurem Schlafzimmer!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon lange eine stille Leserin!

    Ich muss dir mal ein Lob aussprechen, wahrscheinlich hörst du das eh jeden Tag!
    Aber ich liebe deine Seite, die ist so warm, so stimmig! Da passt einfach alles!
    Es ist einfach alles mit soviel Liebe gemacht! Ich freue mich auf noch ganz viele Sachen.

    lg eine neue Bloggerin

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!