Montag, 29. Oktober 2012

Fashion

Kleid von Cream: Größe 40, Neupreis lag bei 90Euro; jetzt 75Euro
 Reserviert!

Meine Mama hat für euch dieses wunderschöne Kleid von Cream für euch aussortiert. Es wurde noch nie getragen, ist neu und einfach ein richtiger Hingucker! Der Stoff fällt so wunderbar, dass ich es selbst behalten würde, wenn es meine Größe wäre!

weiße Tunika edc: Größe XS, fällt aber größer aus (ich habe 36 und mir passt es!); 8Euro
Reserviert! 
 
Diese weiße Tunika stammt aus meinem Kleiderschrank. Ich habe sie nicht wirklich oft getragen, da ich eine weitere ähnliche Bluse besitze. Zwei fast gleiche Blusen braucht man wirklich nicht :-)

Bluse H&M; 5Euro
Blazer von Vero Moda: Größe 36; 15Euro
Diesen Blazer in einem wunderschönen rosa-Ton habe ich immer gerne getragen. Über Shirts, Blusen etc. ist er einfach ein Hingucker. Egal ob zum Rock, oder zur Hose! Der passt wirklich immer!


Tunika von Mango: Größe 36; 10Euro
 Diese Tunika stammt von Mango und lässt sich super zu dicken Strumpfhosen mit Unterkleid, zur Jeans oder Leggings kombinieren. Vor allem die Ärmel sind super schön!!!


Kleid von Promod, mit zartem Futterstoff und Bindegürtel: NEU!; Größe 34; 20Euro
 Dieses Kleid ist einfach zauberhaft! Leider habe ich es im letzten Sommer nie getragen, da ich viele andere Kleider im Schrank hängen habe und das Wetter eher selten schön war. Das Kleid lässt sich mit einem Reißverschluss und einem Knopf am Hals auf der Kleidrückseite schließen. Zusätzlich hat es einen Bindegürtel.


Kurzarmpullover Mango Collection 12Euro, Größe 34

Kurzarmpullover Promod: Größe 34; 10Euro
Beide Kurzarmpullover sind einfach schön für die kalten Jahrestage. Mit einem langärmligen Shirt kombiniert echte Hingucker! Der schwarze Pullover hat einen Schal, der bereits beim Kauf dabei gewesen ist. Dieser Pulli wurde höchstens zwei Mal getragen.

Der graue Pullover von Promod hat einen Bindegürtel und wunderschöne Zierknöpfe am Ausschnitt.

Bei Interesse mailt mir bitte unter:

leavesandbutterflies@yahoo.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna...das Creamkleid ist der Hammer der Rest auch so schön...leider trage ich Elefantengrösse und es pass mir net:)...aber ich denke da wird sich jemand finden der sich sehr freuen wird -lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!