Montag, 22. Oktober 2012

Herbstlicher Sonnenschein









Hallo ihr Lieben!

An den letzten beiden Tagen hat mich wirklich gar nichts in unserer Wohnung gehalten, so waren wir ganz ganz viel draußen und haben das wunderschöne Wetter genossen und lange Spaziergänge unternommen. Dabei sind wir bei sommerlichen Temperaturen nochmal richtig ins Schwitzen geraten. Die Laubbäume sind momentan so herrlich bunt und es ist ein bisschen wie ein "Indian Summer", nur eben im Sauerland :-) 
Ich fand es richtig schön, an den letzten Ferientagen nochmal so schönes Wetter zu haben, bevor die Uhren sich hier ab heute wieder anders herum drehen und der Wecker wesentlich früher klingelt.

 Aber was solls. Ich freue mich drauf, denn in den Ferien habe ich viel geschafft und schöne Dinge erledigt, so dass ich mit einem guten Gefühl in die neue Woche starte!

Ich wünsche euch ebenfalls einen richtig schönen Wochenstart! 
Das Wetter wird ja nicht mehr ganz so lange so bleiben, also genießt es!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    wunderschön wie Du den Herbst in Form von Bildern für uns eingefangen hast.
    Wir haben das sonnige Wochenende nochmals für die Apfelernte genutzt (unter LAUTEM Protest der Kids, aber wer Apfelsaft trinken will... naja, lassen wir das ;) )
    Die zwei Esel sind ja auch herzallerliebst, fühlte mich durch die Bilder von den Eseln sofort in meine Kindheit zurückversetzt, war damals auch stolze Besitzerin einer Eseldame Namens Fanny. Welches Mädchen will schon ein Pony, wenn es nen Esel haben kann *g*

    LG aus dem Schwabenland,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sweet donkeys!!! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. So lasse ich mir Erholung gefallen, liebe Anna: ein Wald im herbstlichen Kleid und das besondere Sonnenlicht, das es nur in dieser Jahreszeit gibt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ganz tolle Herbstaufnahmen und so herzallerliebst die beiden huebschen Eselchen.
    Ein sehr schoener Post.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, liebe Anna. Wir waren die letzten Tage auch viel draussen und haben die Sonne genossen :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Anna, ist das nicht herrlich? Leider hab ich gar nicht so viel Zeit, das tolle Wetter zu genießen...aber das kommt noch :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,

    die Bilder sind herrlich und entschädigen mich etwas für das Grau-in-Grau das wir hier seit Freitag haben. :) Die Esel sind ja auch zuckersüss! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so schön - danke... die zaubern gleich ein bisschen die Sonnenstrahlen in meine Mittagspause - die mal wieder grau in grau ist :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!