Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstliches...








Guten Morgen ihr Lieben und frisch ans Werk! Schnell mag ich euch noch meine herbstliche Deko zeigen. Baby Boos waren in diesem Jahr überhaupt nicht aufzutreiben. Statt dessen konnte ich nur diese weißen, eher "pickeligen" Kürbisse kaufen, die eigentlich nicht wirklich schön sind. Aber gut. 

Hier wollen so einige Dinge erledigt werden, die keinen weiteren Aufschub mehr zulassen... Heute wird die Nähmaschine also laufen. Wie lange... mal sehen. Vorher muss ich noch die Schere schwingen und meinen Streichelstöffchen zu Leibe rücken :-) 
Vielen lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinen Karlottas und der Kuscheldecke! Da habe ich mich gestern übrigens zum ersten Mal so richtig rein gekuschelt...

Habt einen wundervollen Tag! 

Ganz liebe Grüße gehen heute aber an Susi aus Bayern! Du wirst mir hier echt fehlen, denn dein Blog war mir einer der liebsten. So schön, aber doch so bodenständig! Hab es fein!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen.......
    danke für deine wunderschönen Bilder.......ich habe mir in diesem Jahr noch keinen Kürbis gekauft.....finde keinen SCHÖNEN.......bei läuft auch heute die Nähmaschine......
    liebe Grüße aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    vielen Dank für die schönen herbstlichen Fotos :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr und freue mich über jeden Post von Dir :)

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    wunderschöne Herbstbilder! Die Idee mit den Äpfeln ist toll! :)

    Mir wird Susi auch SEHR fehlen! :(((

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sehr schöne Herbstimpressionen.
    Mir fehlt Susi auch jetzt schon, der Blog ist schon weg :-( ich bin sehr traurig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!