Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kuschelig




Ein Rüschenschal ist fertig geworden und so schön flauschig für kalte Herbst- und Wintertage, die ja anscheinend so langsam kommen sollen. 
Momentan ist es hier noch richtig schön, die Sonne scheint herrlich und es ist noch recht warm! Na ja, den Rüschenschal werde ich sicherlich noch gebrauchen können :-) Machen wir uns nichts vor!

Ich habe weiche Alpakawolle mit einem Faden Mohair verstrickt und reichlich Wolle verwendet. Dadurch, dass ich zwei verschiedene Farben verstrickt habe, ist der Schal leicht meliert. Bereits im April habe ich einen Rüscheschal gestrickt und euch hier gezeigt. Wer mag, schaut hier nochmal vorbei KLICK!

Ganz liebe Grüße, eure Anna

Tasche: Tine K Home
Sessel: Jennyund von Ikea

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schöne Farbe, ich stricke sie auch so gerne, kann man garnicht genug von haben!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Die Tasche ist ein Traum! Ich liebe Tine K Home!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow... alpaka... der schal ist sicher superweich und kuschelig!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    schön ist dein Schal geworden! Ich stricke auch gerade am zweiten davon, wird aber wohl noch ein wenig dauern bis er fertig ist.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Toller Schal und wunderschöne Farbe!!
    Ich hab auch mal einen gestricke, finde aber die Anleitung nicht mehr... kannst du sie mir bitte schicken? meine Mailadresse findest du auf meinem Profil. Wär super, wenn das klappen würde!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Danke gleichfalls, liebe Anna,

    mein Muster ist von Drops Design, leicht abgewandelt.
    Hat Spaß gemacht, mit der Wolle, ebenfalls Drops, zu stricken, ich
    kann es empfehlen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Tuch ist der Hammer......löst in mir will haben aus !
    Machst du auch für andere ?
    Deine Puschen mega, einfach süß....

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    michaela.hinterer@aon.at

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooh jaaaaaa kuscheln...i love it ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!