Montag, 15. Oktober 2012

Mini-Täschchen





Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid trotz des miesen Wetters draußen gut in die neue Woche gestartet? Bei uns hat nun bereits die letzte Ferienwoche angefangen und ich muss sehen, dass ich meine letzten Klausuren korrigiert bekomme, sonst meckern meine Schüler nächste Woche mit mir  :-) Zwischendurch wird hier aber ganz schön viel gewerkelt. Bis zum Weihnachtsmarkt ist es nicht mehr weit und so nutze ich die Zeit und produziere einige Herzensteilchen, da dafür nach den Ferien so gut wie keine Zeit mehr bleibt! Viele viele Armsulpen liegen hier schon, genauso wie genähte Fäustlinge nach einem Tilda-Schnitt. Loops sind ebenfalls zugeschnitten und wollen noch zusammengefügt werden... Ich sage euch, in meinem Nähzimmer sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! 

Von meiner Kamera habe ich noch nichts gehört, aber ich hoffe auf diese Woche!

Zeigen möchte ich euch heute zwei kleine Täschchen aus wunderschönem Tilda-Stoff. Die beiden haben ich nach der Mini-Gretelies-Anleitung genäht. Das Samtband ist von S&Stil. 

Die Täschchen werde ich verschenken und ich hoffe doch, die Beschenkte wird sich freuen :-)

Habt einen ganz feinen Tag! Eure Anna

Kommentare:

  1. Anna, die Täschchen sind wunderschön *_*
    Sollte sich die Beschenkte NICHT freuen (was zu 99,99999% nicht passieren wird) also ich würde se nehmen und mich RIESIG darüber FREUEN ;-)
    Dachte eben als ich die Bilder sah, die Täschchen sind der Wahnsinn, hoffentlich kann man die irgendwo käuflich erwerben ;)

    Fühl Dich gedrückt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! The colours are perfectly matched! XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna,

    ich finde auch die Farben sind ganz wundervoll, vorallem mit Sternenstoff kann man ja nie etwas falsch machen ;)

    Wirklich toll und lass dich nicht von den Klausuren ärgern.


    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ein wunderschönes Täschchen! Ich bin mir sicher, die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr hübsch, liebe Anna. Diese kleinen Täschchen gehen dir immer gut von der Hand.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    das Täschchen ist ganz zauberhaft. Ich mag grad diesen blau/grauen Tildastoff so gerne.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    wieder mal sehr schön....
    Wo ist denn der Weihnachtsmarkt ?

    LG Karin aus Sprockhövel

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich ein Traum.......schaut sehr edel aus.
    Herbstliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Weihnachtszeit ist nun auch nicht mehr soooo lang hin. Da machst du es schon richtig ... vorsorgen. Dein Minitäschchen hat es mir angetan. So hübsch sieht es aus. Meine jüngste Tochter wollte von mir ein Täschchen genäht haben ... nur wo bekommt man denn diese Mini-Gretelies-Anleitung her? Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Eine lieben bunten Herbstgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunder schöne Täschchen. Mit dem Stoff liebäugle ich auch schon länger :-) Aber diesen Monat hab ich so viel Stoff gekauft, jetzt ist erstmal sparen angesagt ^^
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, sag mal kann man die Sachen bzw. die Täschchen auch käuflich bei Dir erwerben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!