Freitag, 12. Oktober 2012

Mitbringsel: Armstulpen





Hallo ihr Lieben!
Bei diesem Schmuddelwetter braucht man einfach Armstulpen und im besten Fall noch Stiefelstulpen, mit denen man sich schön wärmen und kuscheln kann. Außerdem sehen sie einfach toll aus. Diese hier waren am Mittwoch mein "Mitbringsel" für Anna. Schon im letzten Jahr hatte sie sich die von mir gewünscht... Aber da man im Sommer keine gestrickten Stulpen braucht (sollte man zumindest meinen...), habe ich sie erst jetzt "gezaubert". Frei gestrickt nach einer etwas veränderten Anleitung von Andrella sind diese hier besonders schön. Die weiche Alpakawolle eignet sich dafür besonders gut. 

Liebe Anna! Ich hoffe, du hast ganz viel Freude damit und kannst sie ganz oft tragen. Schön war es bei dir!

Als nächstes muss ich glaube ich mal wieder welche für mich selbst machen. Ich werkel hier immer nur für andere :-), was natürlich auch schön ist. 

Drückt mal die Daumen für meine digitale Spiegelreflexkamera. Die sagte nämlich auf einmal keinen Mucks mehr und wurde nun eingeschickt... Gott sei Dank hatte ich damals eine zusätzliche Garantie dafür bekommen, so dass ich nun nicht selber zahlen muss!

Macht euch ein ganz schönes und gemütliches Wochenende und lasst es euch bei Kuchen und heißem Kakao gut gehen!
Eure Anna 

PS.: Auf dem unteren Bild könnt ihr nochmal meine "pickeligen" Kürbisse sehen :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie schööööön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. weil ich mich über die schönen Stulpen so freue, nochmal hier einen dicken Schmatz für Dich! Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. sie sind wirklich sehr schön. Ich habe auch bisschen stricken probiert aber ist nichts geworden. LEIDER. na ja ich bleibe lieber bei nähen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! They're great! I think I must get started the knitting myself! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich hätte die auch liebend gerne genommen diese tollen Stulpen ein Traum, die Farbe, die Wolle und die gesamte Handarbeit, superschön, man kann ja oben lesen wie sehr sich die Anna freut :-)).
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Stulpen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich suuuperschön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was sind die schön! Da kann ich gut verstehen das Anna sich gefreut hat. Ich muss auch mal wieder mein Strickzeug rauskramen, ich habe hier noch einen fertigen und einen unfertigen Handschuh auf den Nadeln zu liegen - vom letzten Winter ... aber wie du schon sagst, im Sommer braucht man sowas ja nicht und da ist es halt liegen geblieben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich ganz besonders schön!
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stulpen sind super geworden! Und deinen "pickeligen" Kürbis find ich viiiiiiiiiel schöner als die aalglatten BabyBoos!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!