Freitag, 19. Oktober 2012

Weidenkörbe




Vielen lieben DANK für so viele liebe Kommentare und Mails zu meiner gestrickten Kapuzenjacke!!! Mit so viel Zuspruch habe ich nicht gerechnet... Ich bin immer noch ganz hin und weg. 

Deshalb kann ich euch jetzt schon mal verraten, dass bereits eine weitere Jacke fertig gestrickt ist... 
Ich bin anscheinend wirklich unermüdlich. Na ja, einfach nur nichts tun ist eben so gar nicht mein Ding. Die neue Jacke poste ich euch später!

Heute gibts hier nur ein bisschen "Dekokram". Um meine Zeitschriften und Plaids dekorativ zu verstauen habe ich mir diese Körbe von "Country Living" gekauft. Sie waren ein echtes Schnäppchen und stehen nun in unserem Wohnzimmer. Ich finde, sie geben ein ganz schönes Bild ab! Was meint ihr?

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende mit herrlich schönem Wetter! Habt es ganz ganz fein und genießt die Sonnentage. 
 Am Montag geht hier die schule wieder los, das "schöne Leben" (ist natürlich auch mit Schule schön :-)) hat damit erstmal ein Ende... Kaum zu glauben, aber in den nächsten Ferien feiern wir schon Weihnachten...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Weidenkörbe sind wirklich sehr dekorativ und geben ein wohliges Gefühl, sogar schon beim Ansehen deiner tollen Fotos!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch sehr gerne Körbe jeglicher Art! Deiner ist ganz toll, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Körbe kann frau doch nie genug haben!-So praktisch und noch mehr,- so schööön! :-)
    Bei uns geht auch morgen schon wieder die Schule los- so schnell vergehen zwei Wochen- und du hast recht- bis zu den nächsten Ferien, und somit auch bis Weihnachten, wird die Zeit auch verfliegen...
    Einen guten Start in die neue Woche , wünsch´ich dir!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So einen Korb wünsch ich mir auch schon seit einiger Zeit. Deine sind wirklich schön, so zweifärbig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!