Donnerstag, 1. November 2012

Blümchen Mini-Gretelies



Wir stehen nicht so wirklich auf Halloween, deshalb haben wir gestern auch nicht gefeiert! Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und erstaunlicherweise hat auch kein Kind geklingelt, um Süßigkeiten einzufordern :-) Dagehabt hätte ich welche, die haben wir dann selbst gegessen :-)
heute zeige ich euch mal wieder zwei Täschchen meines Lieblingsschnittmusters der Mini-Gretelies. Beide Täschchen sind aus meinem Lieblingsstöffchen, von dem mittlerweile aber wirklich nur noch allerkleinste Reste vorhanden sind. Verziert habe ich die Taschen mit rosafarbenem Samtband und jeweils einer kleinen Schleife! Innen sind die Taschen, genauso wie an der oberen Kante gepunktet. Ich finde sie super schön!!! Was meint ihr?

Wir haben GLÜCK! Bei uns ist heute Feiertag und wir haben frei! Für mich lohnt sich das heute so richtig, da ich einen langen Schultag gehabt hätte! Als ich eben aufgestanden bin war der Himmel bereits strahlend blau... Besser gehts also nicht!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Herzlich Willkommen NOVEMBER!
 
Eure Anna  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombination, so tolle Täschlein. Ich liebe den Schnitt auch so sehr.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    toll sind die Tascherln genäht und wunderschön der Stoff.
    Ich wünsch dir einen schönen freien Feiertag und schick dir Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Stoffkombination total schön! Gefällt mir gut. ISt auch mein persönlicher Minitaschen Schnitt ;-)
    Wir haben heute leider nicht frei... wünsche dir einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die Stoffauswahl ist klasse. Die Täschchen sehen prima aus. Zum Nähen komme ich leider gar nicht mehr so oft. Chronischer Zeitmangel ;-) Dafür freue ich mich, wenn ich bei anderen so tolle Sachen sehe ;-)

    Hab einen schönen freien Tag und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna

    Die Tschen sind wirklich hübsch, vor allem die Stoffe gefallen mir super gut. Ich liebe Rosenstoffe.

    Bei uns ist auch Feiertag, aber stürmisch und es nieselt, richtiges Novemberwetter.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie sind wieder annamäßig zauberhaft, du Liebe.
    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner blog! würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen :) http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Täschchen sind wahnsinnig schön geworden. Und ich kann ohne jede Schwierigkeit nachvollziehen, warum das dein Lieblingsstoff ist - der ist wirklich hinreißend. Und Samtbänder liebe ich ohnehin sehr, dadurch wirken die Dinge immer gleich ein bisschen wertvoller.
    Ich hoffe, du hast dir bislang einen schönen freien Tag machen können?!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffe und hübsche Gretelies.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe und hübsche Gretelies.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht wieder toll aus! So schöne Stoffe!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Anna... die Taschen sind wieder wunderschön geworden! Darf ich fragen, woher du den tollen Blümchenstoff hast?



    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!