Montag, 5. November 2012

Kuschelloop



Draußen ist es eben so ungemütlich, so richtiges Novemberwetter... 

Drinnen braucht man also was zum Kuschen! Perfekt eignet sich dafür dieser kuschelige Loop aus einem grauen Strickstoff und weichem Fleece. Der passt bei diesem Mistwetter einfach perfekt und da er so schön dezent ist, kann man ihn fast überall zu tragen!

 Die rosafarbe Brosche kommt nun wieder häufiger zum Einsatz. Im Herbst und Winter passen diese gehäkelten Broschen einfach so gut!!!

Habt einen schönen Nachmittag! Ich muss nun schnell an meinen Schreibtisch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist wunder-wunderschön!
    Und danke, Du hast mich gerade auf eine tolle Recycling-Idee gebracht, von wegen Srick und so :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna !

    Mit dem Fleece sieht der wirklich extrem kuschelig aus !
    Du strickst so schön und regelmäßig - ein echter Profi !

    Schick dir liebe - aus dem derzeit nicht so schönen und ungemütlichen- Wien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Muckelschal, wie schön :)))))))) *gefällt*
    Schnell an den Schreibtisch?? Wieso, bekomm' ich ein Briefchen? ;)

    Dir auch einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    eine schöne Farbkombi. Der Rosaton gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, habe eben das Windlicht abgesendet.

    Freue mich schon so. Kannst du mir verraten wie man so einen schönen Header erstellt?

    Ps: habe gerade ein Give-Away bei mir gestartet....kannst gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Eilee

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll kuschelig und die Blume bringt ein wenig Farbe in den grauen November

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht beides soooo schön aus und passt perfekt zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    der Loop sieht aber auch sehr kuschelig aus ! Gefällt mir sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner kuschelschal! ist es schwer, den strickstoff zu verarbeiten? hast du einer overlock verwendet?
    lg aus hamburg, ich komme wieder :-)
    pami

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Kuschelloop geworden! Mich würde auch interessieren, wie du ihn gearbeitet hast.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Was fuer ein toller Loop, eine tolle Handarbeit, sehr schoen gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    bin begeistert von dem edlen Werk.
    Es schaut so mollig warm und flauschig aus.
    Genau das richtige bei dem Schiiiet Wedder was wir zur Zeit haben.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna!

    Ich kann mich den tollen Kommentaren nur anschließen: der Loop sieht einfach wunderbar aus! Ich steh total auf Materialmix, vor allem, wenn er so edel daher kommt.

    Nicht weniger schön finde ich übrigens die Verpackung mit den beiden Anhängern. Magst Du verraten, wie Du die machst (ausdrucken, stempeln....)?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaaa liebe Anna. Mit diesem kuscheligen Loop friert man bestimmt nicht so schnell! Der ist wirklich wieder toll geworden!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    wunderschön und sehr kuschelig sieht Dein Loop aus.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!