Dienstag, 6. November 2012

November






WOW!!! Ich danke euch sehr für so viele Rückmeldungen zu meinem ja eigentlich recht einfachen Loop... 

Ihr habt mir so viele Fragen gestellt, ich hoffe, ich beantworte sie alle... 
Die Anhänger könnt ihr bei Casa di Falcone kaufen. Von der lieben Anna bekomme ich alle Anhänger, Stempel, Bänder und was man sonst noch so zum schönen Verpacken braucht. Ihr kauft dort natürlich nur die "Rohlinge", beschriftet habe ich sie mir selber. Von Anna sind auch die tollen "Wäschestempel" Es geht viel schneller zu stempeln, als jedes Etikett einzeln zu beschriften! Auch der Aufkleber vom weißen Etikett ist aus der Casa! 

Der Loop besteht aus einem gestrickten Stoff, ich habe den nicht selber gestrickt (was ihr mir alles so zutraut :-)), sondern auf einem der holländischen Stoffmärkte gekauft. 

Eine Overlockmaschine besitze ich leider nicht und wurde deshalb auch nicht für den Loop benutzt. Ich nähe alles mit meiner (immernoch) heißgeliebten Brother Innovis!
Habe ich eine Frage vergessen???

Oben seht ihr schon mal ein bisschen herbstliche November-Deko... Bald schon geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu... Wie immer wird es viel schneller kommen als erwartet. 
Ich plane für den Dezember wieder einen "Leaves and Butterflies-Adventskalender"! Im letzten Jahr habe ich euch jeden Tag im Dezember etwas gepostet. So mache ich es auch heuer... 

Es wird Verlosungen geben (eine weitere Verlosung startet hier nächste Woche), leckere Rezepte, DIYs und natürlich schöne Nähideen sowie weihnachtlich schöne Dekodinge :-) Ich habe euch die Seite zu meinem letztjähreigen Kalender in der oberen Leiste weider online gestellt. Wer also bereits ein bisschen weihnachtliche Stimmung verspürt, kann dort schon mal schmökern gehen. 

Ansonsten könnt ihr euch einfach schon mal freuen!

Lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen!
Ganz viele Grüße, Anna

Mini-Häuschchen für Teelichter gibts bei Ginger
altrosafarbene Vase ist von Caro Fino (Iserlohn) 

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich lese nun schon geraumer Zeit Deinen Blog mit Freude. Du bist echt inspirativ, Deine selbstgemachten Dinge echt schön und weißt Du was wir haben einen ähnlichen Geschmack, Deine graue Alpakaweste hatte ich auch schon gestrickt und den Rüschenschal auch.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Andrea (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich freue mich schon auf deinen Blog in der Weihnachtszeit. Ich nehme sehr viele Anregungen von dir mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    na prima! Bald ist hier Stoffamrkt und ich dachte auch an einen schönen Strickstoff für einen Loop. Ich habe aber auch geglaubt, deiner wäre selbst gestrickt!

    Auf deinen Adventskalender freu ich mich jetzt schon! Im letzten Jahr habe ich deinen und den von Les Tissus Colbert täglich angeschaut! Ich sage nur Walnußküsschen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, ich habe deinen Blog soeben entdeckt und ich finde ihn sehr süß!!!Tolle Sachen kannst du basteln und machen!GlG und besuche dich sicher wieder!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    auch wenn Du den Schal nicht selbstgestrickt hast, ist er trotzdem wnderschön. Und eine tolle Idee, für Frauen, die nicht stricken können.Gerne schaue ich auf Deinen Advendskalender vom letzten Jahr.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,

    auf deinen diesjährigen Adventskalender freu ich mich auch schon. Ich finde das so eine tolle Idee und hätte ich mehr Zeit, würd ich auch so einen machen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das hört sich ja spannend an ,was Du so alles
    in Planung hast.
    Ich schau jetzt mal in Deinen
    Andvendskalender vom Vorjahr rein.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna

    Du machst mir ja richtig den Mund wässerig auf den Adventskalender.

    Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen November mit ruhigem Wetter und weiter so ein glückliches Händchen bei deinen Dekosachen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    wunderhübsch dekoriert. Ich mag Deinen Style! Und auf Deinen
    Adventskalender freue ich mich sehr, das stelle ich mir sehr inspirierend vor!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die weissen Kürbisse! Die haben so eine tolle Form! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow, so tolle bilder!! ich liebe deinen blog und freu mich immer, wenn's was neues gibt. schöner post - glad i'm following ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!