Mittwoch, 14. November 2012

RED!





Diese Karlotta nach einem Schnittmuster von Smila *KlicK* möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe dafür mal so richtig in den Farbtopf gegriffen und Rot-Rosa-Stoffe in verschiedenen Ausführungen hervor gekramt. Dazu passt einfach perfekt mein neuer Nagellack "Dragon". Der hat es wirklich in sich :-) Ein toller Rotton, der super zu meinem Täschli passt! Die Stoffe sind übrigens alle von Tilda!

Ansonsten habe ich diese Woche viele Veranstaltungen in der Schule, deshalb hier heute nur kurz!
 
Wer mag kann auch weiterhin an meiner unten stehenden Verlosung teilnehmen. Ran ans Windlicht :-) 

Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Schnitt.....I♥RED......
    viel Spaß
    ♥Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, das hat du ja mal spannend gemacht, gut sieht sie aus und die Stöffchen sind super schön.
    Lieb eGrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, was du mit der nähmaschine immer zauberst :)

    der lack sieht toll aus, auch wenn ich eher die weniger knalligen farben bevorzuge. mein neuer nagellack ist dunkelbraun, den kann man im herbst auch wunderbar kombinieren :)

    lieben gruß und schöne woche noch!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    der Nagellack passt ja perfekt zu der süßen Karlotta.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    dein Täschli ist super schön geworden!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Tasche sieht super aus! Ich glaube das Schnittmuster werde ich mir auch noch zulegen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Anna, da hast du wahrlich eine farbenfrohe Auswahl getroffen. Aber wunderschön ist das Täschchen geworden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mich an solche Stoffe nicht getraut, aber deine Karlotta sieht einfach umwerfend aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Tasche ist herzallerliebst- haben will, bin leider kein Nähkünstler .-( und der Nagellack einfach nur wow

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schön geworden, vorallem das "Schnicki" ist total klasse;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    also immer wenn ich deine Karlottas sehe, habe ich das Gefühl, dass ich den Schnitt auch brauche. Sooo schön sind sie! Wo bekommt man denn diese schönen Glasknöpfe her?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!